4chan entdeckt - totale Furcht und unklarheit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

weil es ne ganze reihe pädophile und sadistische Leute gibt. Das sind meist, aber nicht ausschließlich Männer.

Diese Fantasien geben ihnen zum Beispiel ein Gefühl von Überlegenheit und Macht.

SOWAS IST ABER EINFACH FALSCH!!

4chan, insbesondere /b/, ist einfach so. Dort treffen sich alle soziale Versager. 4chan kenne ich schon lange, bin da auch manchmal unterwegs.

wieso verbringst du deine zeit da?!?!?! gefällt dir das????

0
@Hyrule97

wieso taugt dir sowas????????????? was genau macht dir daran spaß mit zahnstochern durchbohrte penise zu sehen, aufgerissene kuheuter, auf geknackste menschen köpfe und mit organen übersehete kleine kinder zu sehen???????????????

0
@MonsterHunter27

Doch nicht jedes Thema dort handelt sich dabei um Gore, es gibt auch gute Themen dort, wo man sich austauschen kann. Besuch mal /b/ für eine Stunde, dann wirst du es schon sehen.

0
@MonsterHunter27

Na wenn du meinst. Ich hab meinen Spaß dort, ich kann natürlich verstehen, wenn es einigen nicht gefällt, vor allem wegen der verstörenden "Community" dort.

0

4chan ist nicht ausschließlich nsfw. Es gibt dort alles mögliche zu finden. Da braucht man sich jetzt nicht nur an das Kindesmissbrauch hängen. 4chan NICHT = Kindesmissbrauch, Menschen aufreisen, Gedärme rausholen.

Das hört sich an wie: Der Täter der die Mord begangen hat, spielte jeden tag Counter Strike.

warum gibt es soetwas wie rotten.to ?

Was möchtest Du wissen?