4.Buch von Die Tribute von Panem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Autorin Suzanne Collins hat nur in einem Interview mal von sich gegeben, dass sie darüber nachdenkt noch einen Teil zu schreiben. Aber keine Fortsetzung. Er soll eher darum gehen wie Panem entstanden ist, mit dem 1. Aufstand und wie dann die 1.Hungerspiele entstanden sind. Aber ob sie es macht steht leider noch in den Sternen.

Trotzdem hoffe ich drauf. ;)

7

Ja ich hoffe auch sehr drauf.

Aber eher würde ich mir wünschen , wenn ein neues Buch rauskommt über die kinder von Peeta und Katniss.

0
6
@cooline

Das wäre natürlich auch nicht schlecht. (-:

0
9

ich würde mir es auch sehr wünschen ich hab fast geheult als ich das ende gelesen hab weil ich wusste das es dan vorbei war ;( ich hofffe es sehr

0

Ich könnte mir eventuell noch einen Folge-Film vorstellen, aber da die Geschichte ja schon sehr in die Zukunft greift [von wegen der Kinder] könnte ich mir da eigentlich nur wenig drunter vorstellen. Ich glaube nicht, dass die Autorin so Geld-geil ist, dass sie sowas kaputt macht und wenn ja, eventuell was mit den Kindern von Katniss und Peter? :)

Nicht, dass ich wüsste. Eigentlich ist "Die Tribute von Panem" eine abgeschlossene Geschichte.

Was möchtest Du wissen?