+49800... - nummer rief mich grade an

1 Antwort

Nein, vielleicht ist es die CIA die dich orten will und dannach nach Guantanomo verschleppen. Also ich würde jetzt in den Keller rennen und mich einschließen. Bis der nächste Krieg ausbricht

Durch Nummer ..Ort herausfinden?

Hey meine lieben:)

Kann man eigentlich durch eine Handy-Nummer,herausfinden so eine Person grade ist? Also wenn eine fremde Person meine Nummer hat und herausfinden will wo ich wohne ,würde er es raus kriegen oder nicht ..Ist ja nicht so das es so ein Fall grade gibt ,aber ich will mich nur informieren..Ich hoffe ihr habt mich verstanden :))

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Nicht nach ihrer Nummer gefragt?

Wir waren heute in einer hochzeit und da gabs halt ein mädchen welches genau so alt war wie ich und sie hat mich halt oft angeschaut ich ebenfalls .Meine Frage ist jz ob es ein Fehler war nicht nach ihrer nummer zu fragen ? Und sollte ichs dass nächste mal probieren (das nächste mal ist wahrscheinlich nach 1 monat)

...zur Frage

WESSEN NUMMER IST DASS?

Hi, mich hatte grade eben eine fremde Nummer angerufen, aber ich habe ausversehen abgelehnt. Aber ich hab kp, wer das war. Ist das ein öffentlicher Service oder so? Nummer ist unten!

...zur Frage

Was soll ich gegen die anrufe von komischen Nummern machenmachen das sowas nicht mehr passiert?

Hallo, Ich bekomme schon seit längerer Zeit anrufe von irgendwelchen Nummern auf mein Haus Telefon, wenn man bei diesen annimmt legt der andere direkt auf. Ich habe schon seid längerem eine Nummer blockiert dann dachte ich es wäre aus damit aber nach ca. 1 Monat später haben mich jetzt 2 zwei Nummern Angerufen die ich jetzt natürlich nicht angenommen habe. Was soll ich dagegen machen das sowas nicht mehr passiert?

...zur Frage

Wie kann ich auf dem Festnetz eine Nummer sperren?

Hallo,

ich möchte auf dem Haustelefon eine bestimmte Nummer blockieren. Auf dem Handy ist es ganz leicht und beim Festnetzt musst man das wohl ganz anders machen bei den Eistellungen ist da ja auch nichts. Habe das Telefon von Philipps falls das wichtig ist.

Danke, wenn ihr mir weiter helfen könnt.

...zur Frage

Beim Doggystyle lieber hart rangehen oder langsam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?