49.5 kg bei 163 cm noormal? oder abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo :)

Du bist vollkommen im Normalbereich. Falls du dich irgendwo an irgendetwas richten willst. Lasse dein BMI (googels einfach und rechne es aus) berechnen.

Gruß Cindy

Normal. Rechne mal deinen BMI aus. Kommt auch auf die Proportionen drauf an. Und wie alt du bist?

Dein Idealgewicht liegt bei 53 kg, 49,5 sind also gut, aber weiter abnehmen solltest du nicht!

Wenn du hören willst, dass deine Figur perfekt ist könnt' ich mich echt schon wieder aufregen-.-

blos nicht mehr abnehmen. es ist schon fast zu wenig

würde eher sagen noch 2-3 kilo rauf

Wandle den Speck in Muskeln um

Bei dem Gewicht! Von welchem Speck sprichst du?

0

Junge opder Mädchen? Ich bin ein Junge und wieg genau so viel bei gleicher Größe

ich bin 1,61 und wiege seit neusem 55 , ICH sollte abnehmen du solltest 1-2 kg zunehmen :)

lg

Was möchtest Du wissen?