+49 meine handy nummer lautet 01522. was soll ich jetzt neben +49 hinschreiben. wie geht der anfang

1 Antwort

einfach die Null weglassen. Also +491522 Gilt übrigens für alle Länderkennzahlen, daß man danach die Null von der Vorwahl wegläßt.

Brauche hilfe bei Telefon nummer! Was heißt das +49(0) ....?

Wenn eine Telefon nummer so lautet: +49 (0) 30/802087498 , wie lautet die RICHTIGE nummer, die man ins telefon eingibt??? lautet es dann 0130/80... ? Oder wie? ES IST DRINGEND!!! BITTE HELFEN!!!

...zur Frage

Was sind Satellitenstaaten (1945-49)?

Ich lerne gerade für meine Geschichtsklausur und finde einfach nicht, was Satellitenstaaten sind; Deutschland 1945-49

...zur Frage

Anrufe mit +49 aus dem Ausland?

Hallo,

ich bekomme seit ein paar Tagen Anrufe auf meinem Handy mit einer mir unbekannten Nummer. Was mir komisch vorkommt ist dass die Nummer mit +49 anfängt, was ja die Landesvorwahl von Deutschland ist. Die Nummer an sich ist auch seltsam, es ist jedenfalls keine Handynummer... Wenn ich rangehe hör ich nichts und die Verbindung wird getrennt.

Meine Frage ist nun: Kommt diese Nummer aus dem Ausland oder kann es auch sein dass es aus Deutschland kommt, trotz +49 am Anfang???

Wäre toll wenn jemand das wüsste... :(

Danke!

...zur Frage

Nummer nicht vollständig

Hallo, ich hab ne Frage. Ich will eine 01522 Nummer anrufen von einer Freundin, die jetzt wahrscheinlich hier im Ort rumirrt um 3.00 Nachts, aber es heißt "Die Nummer ist nicht vollständig" Was jetzt? Wie kann ich sie anrufen?

Sie konnte mich von der Nummer aus anrufen und SMS schicken.

...zur Frage

+49 bei Handynummer am anfang?!?!

Hallo,

Mir is aufgefallen das bei Handy nummer immer oder ehr gesagt öfters am anfagn +49 steht das steht doch für 0 oder ?? Aber warum schreibt man +49 überhaupt wenn doch einfach nur 0 schneller geht und nicht so für verwirrung sorgt :D

...zur Frage

bei skype wenn ich ein handy anrufe muss ich da was beachten z.B. die 0 am anfang weglassen oder kann ich ganz normal die nummer eingeben,muss ich 49 vorwählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?