48kg mit 160cm (Mädchen 13-14)

7 Antworten

Wenn du damit meinst, ob das Gewicht mit der Größe und dem Alter stimmt und nicht zu viel ist, kann ich dir sagen dass das ein optimales Gewicht ist. :)

Jap ist es. Bin auch ungefähr so :) (14, 1,60m, ca. 45-48 kg)

Ist eigendlich voll ok, 50-60 so um den dreh aber bist du ja im Prinzip :)

Wieviel sollte ich mit 1,59 wiegen?

Also erstmal Hey, 

Die Frage steht ja schon oben und ich bin halt 14 Jahre alt und 1,59m lang. Ich würde gerne wissen wieviel ich wiegen sollte. Momentan wiege ich so 47/48kg

Und danke schonmal im Voraus😁❤

...zur Frage

Wieviel Kilogramm sind bei einer Größe von 1,67cm normal?

Hi ich bin 13 Jahre alt, ein Mädchen und 1,67cm groß
Wie viel Kilogramm wären bei dieser Größe ungefähr normal?

...zur Frage

An alle Jungs: Wie findet ihr Snapbacks bei Mädchen im Alter von 13-16?

Frage steht oben

• und noch eine Frage: Wie findet ihr die Snapback (Bild) bei einem 14-jährigen Mädchen?

LG danke

...zur Frage

Warum bin ich nicht so dünn wie meine Freundinnen:(?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, 1.54 groß und wiege 54kg. Das ist laut BMI Normalgewicht, aber ich habe eine Freundin, die ist ca genauso groß wie ich und wiegt nur 42 und hat so eine schöne Figur. Ich bin nicht wirklich dick aber meine Oberschenkel sind „etwas breiter“ und mein Bauch ist auch nicht komplett flach, und damit fühle ich mich soooo unwohl, vor allem weil ich auch Freunde haben die fast 1.80 groß sind und genauso viel wiegen wie ich. Ich mache jeden Tag Sit Ups usw und geh einmal in der Woche joggen. Und ich esse jetzt auch nicht so Mega ungesund, deswegen versteh ich nicht warum ich nicht abnehme. Eine meiner Freundinnen isst den ganzen Tag nur Schokolade und so und ist unfassbar dünn, das versteh ich nicht...Was kann ich tun?☹️😔

...zur Frage

Was ist die typische Größe für ein 13-Jähriges Mädchen im Durchschnitt?

Die Frage steht oben. Ich will es weder auf mich noch auf irgendjemanden anders beziehen, ich wills nur wissen ;-)

...zur Frage

Ist es normal ist das Mädchen mit 13 über 1:80 sind?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?