48kg mit 160cm (Mädchen 13-14)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du damit meinst, ob das Gewicht mit der Größe und dem Alter stimmt und nicht zu viel ist, kann ich dir sagen dass das ein optimales Gewicht ist. :)

Ja laut bmi hast du normal Gewicht ☺das ideale Gewicht bei dir liegt zwischen 44 und 57 kg

Ist eigendlich voll ok, 50-60 so um den dreh aber bist du ja im Prinzip :)

Jap ist es. Bin auch ungefähr so :) (14, 1,60m, ca. 45-48 kg)

alles bestens ! Bestimmt toller körper ;)

kiiway

danamcCartny 17.03.2015, 17:26

haha danke :D♡

0

Ja das ist total okay. Man sollte genau so viel ungefähr wiegen. Das ist ein gutes Gewicht.

kikichen 17.03.2015, 17:26

ja eben so zwischen 50-60:) passt ja

0
danamcCartny 17.03.2015, 17:29

ja, das ist nur weil manche meine Freundinnen mich magersüchtig meinen und manche sagen dass es total okay ist :/ also ich war nur einbischen verwirrt♡

0

Was möchtest Du wissen?