480€ in CS:GO investiert. Schlechtes Gewissen?

10 Antworten

uh, dein Gewissen gehört doch dir! Das kannst doch nur du entscheiden! So wie du klingst, würde ich sagen: ja.

Legst du denn sonst noch Geld zur Seite? Ist 480€ viel Geld für dich? Wie lange musst du dafür arbeiten? Oder deine Eltern? Dann überleg dir, ob es das Wert ist.

Es ist nicht so schlimm, dass ich kein Geld mehr habe, zumindest nicht wegen des Spiels und wenn es der Fall war, dann vielleicht wegen überteuerten Kinos und anderer Freizeitbeschäftigungen. 

Ich lebe in einer wohlhabender Familie und bin auch sehr glücklich, dass ich nicht hungern muss oder sonstiges. Aber reich ist meine Familie nicht, deshalb sind 480€ schon ne Menge.

Und ja ich denke ich habe noch genug Geld zur Seite gelegt, um später für wichtige Dinge Geld zu haben.

LG

0

Du kannst deine Skins auf ein paar Seiten für echt Geld verkaufen. 

OPSkins z.B, es wird aber ein PayPal Account benötigt wo dir das Geld über wiesen wird. 

Ich weiß nicht ob es noch legal ist, seit dem letzten gambling Skandal, von dem du sicher schon gehört hast. Pass da aber bitte auf.

Mit 14 ist das aufjedenfall nicht so gut! Da CSGO ab 18 ist und das einen Grund hat. Mir egal wie "Erwachsen" du dich fühlst. Aber ich fass mir mal selber an die Nase. Mit 16 habe ich CSGO gespielt und ich hatte auch ü200€ ausgegeben. Ich habe das nie wieder gemacht und Jop nen schlechtes Gewissen hatte ich auch immer.. dieser Efffekt kam unmittelbar nach dem kaufen der Items oder? 

Eigentlich ist Counter Strike ab 16, nicht ab 18, wenn ich mich Recht erinnere.

0

Nicht unbedingt immer nach dem Kaufen. Vergesse ich dann einige Monate und dann hab ich n sehr schlechtes Gewissen, ich hätte das Geld ja auch für andere, reale Dinge ausgeben können etc. denk ich immer. Ich probiere auch in Zukunft kein bis sehr wenig Geld für das Spiel auszugeben. Aber der Scam hat es mirs dann nochmal richtig reingedrückt. Ich meine so viel ausgeben und dann noch was davon verlieren.

0

CS:GO Graphikeinstellungen falsch?

Und zwar.. bei mir glänzen die Skins nie so richtig und ja iwie sieht mein csgo wie ine schlechtes cod von der Grafik her aus.. ich habe mir also mal die Case hardnend von Bibanator angeguckt, weil die ja bekanntlich blue ***++++ ist.. naja auch hier siehts komisch aus und es ist kaum blau.. was ist falsch ?

...zur Frage

Dem EX hinterherlaufen?

Hey,

mein Freund und ich sind im Streit auseinander gegangen. Er fand die Diskussion zu viel und es war Schluss. Ich habe keineswegs ein schlechtes Gewissen, weil ich überzeugt davon bin echt viel in die Beziehung investiert zu haben, dass heißt, mein Gewissen plagt nicht. Wie wirkt das auf einen Mann wenn sich die Ex meldet ( hinterherläuft) , obwohl sogar er weiß, dass er im Unrechten war ???

...zur Frage

CS:GO normaler Steam Ordner?

Ich habe mir vor kurzem auf Gamebanana ein paar CS:GO Skins heruntergeladen und sie durch die normalen Waffen im CS:GO Ordner ausgetauscht.

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo

Jetzt kann ich aber nicht mehr auf normale Server gehen, sondern nur noch offline mit Bots spielen. Ich habe schon im Internet nach einem Standard Ordner zum herunterladen geguckt, aber nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Gefühle vorgetäuscht?

Vor kurzem hatte ich eine kurze Affäre mit einer jüngeren Frau. Wir haben uns in einem Club kennengelernt und ganz nett unterhalten. Jetzt macht Sie mir Vorwürfe, dass ich "Gefühle vorgetäuscht" hätte und dass meine gedankenlose Bemerkung ("lass uns die (letzte Zigarette) doch morgen früh gemeinsam rauchen") meine Absicht auf eine längerfristige Beziehung impliziert hätte. Dabei will ich im Moment keine Beziehung. Sie sieht zwar wirklich gut aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir dieses Berlinerisch länger als einen Abend antun kann... Es gibt auch Menschen die hier geboren sind & nicht so furchtbar sprechen... Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil sie "Gefühle investiert" hat? Hab ich ihr wirklich was vorgemacht? Oder kann Sie sich diesen Scheiß Dialekt vielleicht irgendwie abgewöhnen? 

...zur Frage

knapp 500€ zu viel auf Bankkonto?

Vor ca 2 Monaten hatte ich auf einer Lernplattform namens „sofatutor“ eine Testphase für einen Monat abgeschlossen. Ich hatte vorgehabt, vor dem Ende dieses einen Monats zu kündigen, damit keine Kosten anfallen. Leider hatte ich einen Tag nach Ende verpennt, sodass mir dann 480€ abgebucht werden sollten. Nachdem ich den Support kontaktiert hatte und sie meinten, das Geld würde nicht abgezogen werden, weil ich noch nicht 18 bin, konnte ich aufatmen. Bei einem ungedeckten Konto wie bei meinem Fall würde das System den „Abbuchungsversuch“ unterlassen. Vor 2 Wochen habe ich aber festgestellt, dass auf mein Konto 480€ überwiesen wurden, obwohl sie davor diesen Betrag nicht abgebucht hatten. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte dieses Geld nicht mehr auf meinem Konto haben und nicht mich ohne Recht davon bereichern (schlechtes Gewissen,..)
Soll ich jetzt meiner Bank oder dieser Lernplattform davon berichten?

...zur Frage

Welches Knife für 380€?

Habe ca 380€ Die ich in CS:GO Skins investieren möchte, daher die frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?