48 Stunden livestream realistisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist es, dank Powerfood, Energy Drinks, Kaffee & Co., aber:

  • Wie will man 48 Stunden non-stop sinnvoll füllen?
  • Man kann auch nicht 48 Stunden am Stück witzig sein.
  • Wozu soll es gut sein? (Einfach so just for fun?)
  • Worüber soll es gehen? Ein Event im Spiel? Eine Con?

Wenn es sich nicht um ein einmaliges und/oder zeitlich begrenztes Event in einem Spiel oder eine Con handelt dürfte sich so ein 48-Stunden-Stream eigentlich nicht lohnen.

Soweit meine Meinung dazu. ^^

Viele Grüße!

Chazsmyr

ist das nicht cool wenn du einfach dauernd zock und dir voll viele zugucken und du einfach abgehst und scheise laberst ^^

0
@xsteffox1

Nicht, wenn sich die Zuschauer über dich lustig machen. ^^

Und ob man selber es in vielleicht 5 Jahren noch gut findet ist auch noch eine Frage. Vor allem, wenn es um Jobsuche geht. ^^'

Vielleicht sehe ich das etwas strenger, weil ich aus dem "Teenie-Alter" lange heraus und auch kein Youtuber bin. ;-)

0
  • Wozu soll es gut sein? (Einfach so just for fun?)

Die fetten Streamer auf Twitch TV machen mehrere tausend Euro dadurch...

0
@Robert7194

Ob da alle "die fette Kohle" mit machen weiß ich nicht.

Und richtig Geld dürfte damit wohl auch eher die Minderheit machen.

Zumindest ohne Sponsoren, etc. dürfte da nicht viel bei rum kommen und die muss man auch erstmal haben.

0
@Robert7194

Wenn man sonst nichts zu tun hat, kann man das ja machen.

Man sollte halt immer jedoch abwägen, was man so in Zukunft noch machen möchte, etc.

Im Endeffekt soll jedoch jeder tun, was er will, solange er keinem damit schadet (außer sich selbst). Und da sehe ich Streams unkritisch, solange über niemanden gelästert, etc. wird.

0

Kann man nur austesten. Mein Rekord sind glaube ich 40 Stunden ohne Schlaf. Aber er wird sicher nach 24h nichts mehr auf die Reihe bekommen.

ja geht aber eher um dass abgehen und das ausrasten einfach zum spaß

0

Bttv hat doch auch mal nen 72 Stunden livestream gemacht. Also möglich ist es.

Seit 48 Stunden wach durch Medikament

Ich bin jetzt genau seit 48 Stunden wach, ohne geschlafen zu haben. Ich bin etwas müde, aber ich muss jetzt dann noch unbedingt einkaufen. Ich hab in den letzten 48 Stunden immer wieder Tramal genommen, ich hab das Gefühl, dass dieses Medikament mich "wach hält".

Ist es gefährlich so lange wach zu bleiben?

...zur Frage

Körperliche Schäden nach 48 stunden zocken

ist es schädlich für den körper 48 stunden am stück zu zocken schädigt man seine augen? weil ich hab nach 24 stunden total rote augen gehabt und die haben gestochen bis zum geht nicht mehr kann man da augentropfen oder so nehmen dass die augen sich beruhigen brauche hilfe danke :)

...zur Frage

48 schlafentzug - wie schädlich ist das?

ich habe hier wo gelesen dass man halluzinationen bekommt wenn man 48 stunden nicht schläft. das habe ich dann einem freund gesagt und er hat es probiert. genau jetzt sinds 48 stunden. aber er hat noch nichts gesehen. er ist nu müde.

hängt das mit der fantasie zusammen? wie schädlich ist es? er will jetzt noch bis 2 in der nacht aufbleiben.

...zur Frage

Twitch stream 2. Monitor ( Laptop)?

Hallo Ich wollte in nächster zeit mal schauen ob mir das streamen auf Twitch zusagt und dafür kläre ich jetzt noch einige dinge. Viele streamer haben ja einen 2. PC Monitor zur verfügung um die chats und alles andere während des streams im auge zu behalten. Leider habe ich keinen 2. Monitor mehr zur verfügung und würde darum gerne wissen ob das mit dem Laptop auch irgendwie funktionieren kann?

...zur Frage

Steam-Ordner frisst Speicher, wie nochmal was...! Ist aber nur auf dem C:Datenträger so....

Hi, in den letzten Tagen ist mein Spiecher von meinem Lokalen Datenträger um 40GB zurückgegangen....Jetzt sind nur noch 100 frei.... zu viel ist belegt, finde ich. Deswegen wollte ich ein n´bisschen "aufräumen". ich konnte aber nichts erkennen beim "Ausmisten", da fast alle Ordner noch leer waren. Bis ich auf mein Steam-Ordner gestoßen bin, denn ich habe gesehen, dass dieser 71 GB groß ist! Auf dem Lokalen Datenträger D: habe ich auch einen Steam-Ordner, der nichtmal die Hälfte von dem Wert hat.....

Deshalb wollte ich fragen, ob ich den Steam-ordner auf dem einen Lokalen Datenträger löschen kann? , weil 71 GB sind mir zu viel:/ [Außerdem habe ich auf Steam gerade mal 4 Spiele installiert]

...zur Frage

24 Stunden schlafen schädlich?

Hallo ich wollte fragen ob es eigentlich schädlich ist wenn man bis zu 24 stunden schläft oder länger!!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?