48 Stunden danach die Pille pidana nehemn?

3 Antworten

100%ig sicher ist nichts, auch nicht die "Pille danach". Aber wenn sie nach 48 Stunden eingenommen wird, ist eine Wirkung auf jeden Fall noch sehr wahrscheinlich. Ist nun mal so: je eher nach dem "Unfall", desto besser!

Nein, keine Pille (weder die normale noch die danach) wirkt zu 100%. Du kannst googlen, wie sicher (oder unsicher) sie ist. Es hängt dabei viel davon ab, wieviel später sie genommen wird.

zu 100% geht das nicht Aber bei mir hat sie gewirkt und es ist seeeehr unwarscheinlich dass es nicht funktioniert (und für noch mehr beruhigung frag sie wann sie zuletzt ihre tage hatte und je kürzer das her ist desto unwarscheinlicher ist es dass sie schwanger ist) Also keine sorge des klappt sicher

Pure Verzweiflung, ist es zu spät für die PiDaNa?

Halli hallo..

habe ein etwas unangenehmes anliegen, ich hatte vor ca 12 stunden sex, danach fiel mir auf, dass ich meine Pille einen Tag vergessen hatte (ich bin in der zweiten Woche mit der Pille). Meine Apotheke hat erst um 19 Uhr die Pille danach da! ist es dort dann schon zu spät? wirkt die pidana dann noch?

ich bitte um hilfreiche und schnelle antworten! :(

...zur Frage

Pille danach brauche eure Hilfe , bin ich schwanger?

Hallo meine lieben , ich hatte in dieser Nacht um 3 Uhr geschlechtsverkehr , es hat sich herausgestellt dass das Kondom gerissen ist um ca. 10- 10:30 Uhr habe ich eine Pille danach geholt namens PiDaNa 1,5mg habe es danach direkt genommen. Habe aber jetzt fürchterliche Angst das ich doch schwanger bin.

...zur Frage

Pille danach ganz normal weiter?

Hallo zusammen,

 

ich und meine Freundin rätseln grade rum, da sie durch erbrechen, Angst hatte das die Pille nicht wirkt, hat sie die Pille danach genommen Pidana 1,5 mg genommen,

jetzt steht drin sie soll die normale Pille weiternehmen, die Frage ist jedoch ist sie dann normal geschützt oder soll sie durch kondom schützen ( sie hat seit 8 Jahren ein Freund daher benutzen sie kein Kondom da sie die Pile nutzt)

oder reicht es die Pille zu nehmen, oder ist das durch die Pille danach nicht sicher?

Wenn wie lange sollte man das kondom benutzen..

Sorry aber wir hatten das Problem noch nicht bzw ich :)

...zur Frage

Pille danach, supplements konsum negative Auswirkungen?

Ich habe gestern die Pille danach genommen, Kann ich heute die Beigefügten Produkte einnehmen, ohne dass es gegen die Wirksamkeit der Pille wirkt?

...zur Frage

letzte pille, schwanger?

Jo moin meine freundin hat heute ihre letzte pille genommen und wir hatten jetzt 5h nachdem sie sie genommen hat sex. wirkt diese pille jetzt 24h, also kann sie nicht schwanger werden? wiegesagt war ihre letzte danach setzt sie ab. vielen dank im vorraus

...zur Frage

Wirkt ellaone nach pidana?

Ich habe vor 3 Stunden die pidana genommen nun habe ich nach 2 Stunden gemerkt dass der ungeschützte Geschlechtsverkehr zu dem Zeitpunkt länger als 3 Tage her war, deshalb habe ich mir dann die ellaone geholt und genommen. Wirkt diese denn jetzt nach der Pidana noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?