48 KG bei 1,60-1,65!

6 Antworten

Das ist das ideal Gewicht bin 1,64 groß und wiege 43 habe aber Untergewicht

schlank, etwas dünn aber, nicht so dünn das man mager aussieht

das ist normalgewicht bei dieser größe

Unzufrieden mit Figur (Weiblich)?

Also ich bin etwas unzufrieden mit meiner Figur Um es besser zu erklären habe ich ein Bild angefügt. Meine Figur sieht ungefähr so aus wie bei der ersten mit den langen welligen Haaren bei mir ist da nicht so eine Hüftrundung sondern sondern es geht so in Wellenlinien nach unten also einmal mein Hüftknochen dann meine Oberschenkel und da zwischen ist eine Mulde sag ich jetzt mal. Das stört mich furchtbar und hätte gerne eine Figur wie die ganz links einfach eine Rundung. Welche Übungen muss ich dafür machen? Kann Mandas so trainieren? Den Po trainieren oder die Oberschenkel oder den Bauch? Gesund ernähren das ist ja klar! Danke für jeden Tipp!

Körpergröße : 1,65 cm

körpergewicht: 54-56 kg

...zur Frage

Wie viele Kalorien darf ich zu mir nehmen? Und ist mein Gewicht okay(steht unten )?

Hi ich bin 14 und ungefähr 1,60 m groß und wiege ca 47-48 kg ist das zu viel ? , und wie viele Kalorien darf ich in meinem Alter am Tag zu mir nehmen

...zur Frage

Meine Mutter ist dünner als ich!

Hi. wenn ich mich mit meiner Mutter vergleiche, zweifel ich an meiner Figur. Ich bin 13 Jahre alt, 1,70m gross und wiege 58 kg. Dabei ist meine Mutter 1,65 gross, 33 Jahre alt und wiegt nur 50. Ist das normal?

...zur Frage

Ab wv kg sieht man untergewicht?

Also ich bin mit aktuell 47kg angeblich im leichten untergewicht, aber ich seh echt nicht so aus als wär ich untergewichtig (sah vor ca 2monaten mit 52kg auch nicht sehr viel anders aus als jetzt) bin auch nicht sehr groß (1,68) und hab kein großes thigh gap und mein Bauch ist normal flach aber mit mageninhalt auch nichtmehr also ist dieses untergewicht echt nicht sichtbar, könnte man sagen ab wann ungefähr man das so sehen würde oder wie für euch eine untergewichtig person aussieht? Danke.

...zur Frage

machen 5 kilo großen unterschied?

Hallo, SIEHT man einen unterschied wenn man 5 kilo abnimmt bei einer größe von ca 1,60?

und wie viel sollte man bei der größe ungefähr wiegen um so eine schöne figur wie auf dem bild zu haben? http://data.whicdn.com/images/13445932/amsw-sucks-bones-beautufil-bikini-cute-di-caprio-Favim.com-120943_large.jpg

lg

...zur Frage

Kann man gesund so dünn sein oder ist das schon essgestört?

Hallo!

Ich habe vor kurzem dieses Bild gefunden und finde die Figur einfach nur hammer _

Ich wäre irgendwie gerne auch so schlank, habe aber Angst, irgendwie in die Magersucht oder Bulimie hineinzurutschen. Was denkt ihr? Kann man ohne gesundheitliche Bedenken so dünn sein? Oder denkt ihr, dieses Mädchen ist essgestört? Und wie viel denkt ihr wiegt sie ungefähr? Oder kann es auch sein, dass ihre Figur eine "Photoshop-Illusion" ist?

Tut mir Leid, wenn meine Frage etwas "krank" rüberkommt, aber dieses Bild und mein Neid auf diese Figur beschäftigen mich zur Zeit sehr :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?