48. Geburtstag-Mama

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum muss ein Geschenk immer ein "Ding" sein? Mach doch etwas nettes für deine Mum, massiere sie oder backe ihr nen leckeren Kuchen, koche das Geburtstagessen. Mache irgendwas im Haushalt, was seit Jahren vor sich her geschoben wird. Habt ihr nen Keller der aufgeräumt werden muss? Ich bin sicher wenn du stark nachdenkst dann findest du auch was^^ Kostet kein Geld und ist ne nette Geste. Oh und ne passende, selbstgemachte Karte, wäre auch nicht schlecht =)

Bastel ihr ein Gutscheinbuch für Hausarbeiten die Du für sie erledigst! :)

das ist zwar nicht gebaltet, aber trotzdem einmalig: stöber einfach mal ein bisschen :)

http://de.personello.com/

wenn du bei google "fotogeschenk" eingibst, kommen noch viel mehr seiten, die sowas anbieten

Viel glück :) ich hoffe, ich konnte dir helfen :D

Spruch fürs Geburtstagskind gesucht

Hallo leute Folgendes Problem hab ich ;)