47 Tagen keine Periode mehr?

10 Antworten

Das mit der Periode hattest du am Wochenende schon mal erwähnt. 

Frage,: 

"46 Tage keine Periode mehr"

Außerdem müsste das jetzt der 48.Tag sein, da es am Samstag der 46. Tag war.

Weis nicht wie oft  dir am Wochenende  geraten wurde, dass du zum Arzt gehen sollst.

Im Übrigen, es ist kein Wochenende mehr, und du kannst jetzt gehen.

Die Voraussetzung für eine Schwangerschaft ist GV - besser noch ungeschützter GV. Da ich davon nichts lese ist eine Schwangerschaft auszuschließen.

Brauner Ausfluss vor der Periode ist meist schlicht normal. Auch muss die Blutung nicht immer dunkelrot ausfallen.

Lg

HelpfulMasked

Wir haben nur ohne Kondom weil wir uns ein Kind wünschen .
Und es ist nur ein Tropfen Blut gewesen und jetzt nichts mehr

0
@Liema2738

Du bist erst 17. Ein Kind haben sie dir schon weg genommen. Was glaubst du wohl, was passiert, wenn du ein zweites bekommst?

2

Mädel, ab zum Arzt - mit dem Thema spielt man nicht. Du musst doch eh wissen, was los ist. Also hilft Dir wenig, was immer wir hier auch antworten. Heute zum Doc und morgen schon ist alles klar. 

Was möchtest Du wissen?