47 kilo bei 158cm

5 Antworten

Nein das passt. Und wenn du Leistungssport machst werden das wohl wirklich Musklern sein.

Verdammt du bist viel zu dünn außerdem liegen etwas mehr Muskeln bei jungen Mädchen gerade sehr im Trend.

Und schon wieder so ein Fall von gestörter Wahrnehmung....

158cm und 78kg-zu dick?

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt, bin 158 groß und wiege 78kg... meine Frage: ist das zu dick? Mein BMI ist schon übergewichtig mit 31,23... Liebe Grüße und danke für eure Antworten, schonmal im vorraus.

Doch ich muss dazu sagen das ich wirklich sehr viele Muskeln habe, was das Gewicht mit Sicherheit auch beeinflusst.

...zur Frage

Ich bin 173 groß und wiege 70 Kilo bin ich zu Dick ?

Hallo Ich habe mal eine Frage Ich bin 173 groß und wiege 70 Kilo bin ich zu dick? Viele sagen das ich zu dick sei weil ich schon einen ordentlichen Bauch habe. Aber ich habe meinen BMI ausgerechnet und der sagt ich wäre Normalgewichtig. Ich bin ratlos,Mein Körper sagt eindeutig das ich zu dick bin und der BMI sagt etwas anderes. Ich dachte ihr könnt mir vielleicht helfen.Also muss ich Abspecken weil ich Übergewicht habe und Der BMI lügt oder ist nicht Übergewicht der grund für meinen Dicken Bauch Po usw ? Ich bin übrigens 15 Jahre alt. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Machen diese Übungen wirklich schlanke Beine oder kräftige?

Diese Übungen für Beine auf dem Bild unten... Machen die eher dünne Muskeln oder Dicke? Da steht ja "schlanke", aber ich möchte nur nochmal sicher gehen...

...zur Frage

Joggen für schlanke Beine?

meine beine sin normal bis dick und ein dreiviertel sind Muskeln also wenn ich sie anspanne sine die meisten teile fest und ich wollte jetzt fragen ob ich durchs joggen normal bis schlanke beine bekomme oder hilft da was anderes??

PS: ich mache 4 mal pro Woche ein workout

...zur Frage

Tipps für schlanke beine und Sport ohne dicken muskelaufbau?

Ich hab total das Problem mit meiner Figur! Ich möchte eine richtige Tigh Gab haben und schöne schlanke beine.Ich bin 1,62 und wiege 46 kg. Kann ich mit Sport und gesunder Ernährung so 3-4 kilo abnehmen und werden meine Beine dann auch schmaler? Und welchen Sport kann ich am besten dafür machen dass keine dicken Muskeln entstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?