4,7 gb CD drauf audio musik brennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du nur einen cd-player im auto hast, kannst du keine dvd mit mp3 bestücken, weil er diese nicht lesen kann. cd hingegen geht und als mp3 passt dort ja auch jede menge drauf. ;D

Wenn dein Wagen DVD rohlinge anerkennt ist es kein Problem, aber ich denke nicht das es das kann. zumindest nicht als Audio, wenn es Mp3 Musik ist dann schon eher. Aber das brennen an sich ist kein Problem.

Also wenn ich einfach mp3 Lieder auf die CD reinshiebe und sie brenne müsst es das Auto lesen könneN ?

0
@musac2006

klar, wenn dein Radio auch DvD Rohlinge erkennen kann ist es an sich kein Problem. Mein altes konnte es zumindest ohne zu zicken :-)

0