465 Euro Job

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich schon musst du dich aber mal erkundigen wenn du nen arbeitsvertrag hast leg ihn vor und auch deine auslagen und dan sagt man dir wieviel dir zu steht

Nach Abzug der Mietkosten kannst du dann auf Hartz4 Satz aufstocken, toll. Als Vermögen darfst du einen gewissen Freibetrag haben, das ist abhängig vom Alter.

ja tut mir leid aber solltest du dazu schreiben , das man nicht denkt du bist zu faul also nochmal tut mir leib viel erfolg wünsch ich dir

Entschuldige ich wollte Dich nicht angreifen,Du hast Recht bitte nimm es mir nicht übel Danke für Deine Offenheit,Solche Worte tuen gut und zeigen mir das Du es nicht so gemeint hast,Du konntest es nicht wissen

0

Ich habe eine Sanktion vom Arbeitsamt bekommen, obwohl ich eine Krankschreibung geschickt habe, muss ich mir jetzt einen Anwalt nehmen oder wie regele ich das?

Weil dir mir dauernd Jobs mit Mindestlohn schicken , gehe ich zum Arzt und schicke Krankschreibungen und gehe nicht hin