460 Euro Job kriegt man dann noch Kindergeld (unter 25 Jahre)?

2 Antworten

Es kommt darauf an ob du die sonstigen Anspruchsvoraussetzungen erfüllst,dass Einkommen spielt dabei schon seit dem 01.01.2012 keine Rolle mehr,da wurde die Einkommensgrenze für das Kindergeld abgeschafft !

Kindergeld ist unabhängig vom Einkommen. Es kommt darauf an, ob du noch in deiner ersten Ausbildung bist.

400 Euro Job neben Ausbildung

Mache hauptsächlich eine Ausbildung und verdiene bisschen mehr als 700 brutto habe jetzt vor nebenbei einen Job zu machen der verdientest wäre 400 Euro monatlich. Muss ich dafür Steuer zahlen und was ist mit Kindergeld meine Eltern kriegen noch Kindergeld

...zur Frage

Kindergeld mit 25 und umschulung über das jobcenter

Hallo.

Kann ich Kindergeld beantragen auch rückwirkend, wenn ich 25 Jahre bin und aktuell eine umschulung über das jobcenter (Bildungsgutschein) mache?

...zur Frage

Wieviel Miete, Kostgeld kann ich von Tochter 18j 450€job usw verlangen?

So hier meine Frage. Meine Tochter wohnt bei mir und ihrem Stiefvater. Jetzt gab es einen Streit sie ist kurzzeitig ausgezogen und will jetzt wieder hier einziehen nur für lau will ich das diesmal nicht mehr machen. So nun zu ihr, sie ist 18 Jahre alt, hat ihr Fachabitur gemacht und will jetzt studieren. Als Einkünfte hat sie 450€ Job, 190€ Kindergeld und knapp 460€ Unterhalt von ihrem Vater. Wieviel könnte man denn jetzt als Miete und Kostgeld verlangen?

...zur Frage

18 jahre keine Schule kein job. Bekomm ich Kindergeld?

...zur Frage

Bekommt man noch Kindergeld bei einem 450 Euro Job?

Hallo Leute, ich bin 21 und gerade fertig geworden mit meiner Schule und würde nun erst mal gerne arbeiten gehen und wie schon oben genannt bezieht sich meine Frage darauf ob man noch Kindergeld bekommt, wenn man einen 450 Euro Job hat?!

...zur Frage

Kindergeld trotz Minijob auf 450 euro basis?

Hallo,ich bin 18 Jahre alt und wohne auch nicht mehr zu Hause.Da ich im September auf eine Privatschule gehe um meinen Realschulabschluss nach zuholen, muss ich damit meine Kosten selber tragen, dazu habe ich einen 450 euro Job der unbefristet ist.Ich habe vergeblich nach einer Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement gesucht, nun wollte ich wissen ob ich noch Kindergeld bekomme oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?