46 Zoll TV + Konsole

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also , mit dem Fernseher kenn ich mich nicht aus, aber ich kann dir sagen, es ist nicht schlimm auf 46" zu spielen. Ich zocke persönlich auf meinem Beamer mit 110" Diagonale, und ich muss sagen, es ist genial :D

Ich würde persönlich zur PS3 tendieren, da du dort für online zu zocken kein Geld bezahlen musst. Hast du aber viele Freunde, die GTA auf der Xbox zocken, dann nimm dir ne Xbox , dann kannst mit dennen zocken.

Ich habe jetzt mir die PS3 mit 12 GB Speicher gekauft und dann ne eigene Festplatte reingebaut, der Einbau ist genauso schwer wie das einstecken einer SD-Karte

Hoffentlich hab ich dir geholfen, sorry das ich dir nicht beim TV helfen konnte, aber wenn man von was keine Ahnung hat, sollte man besser die auch nix dazu sagen.

Der Fernseher ist seinen Preis wirklich wert!!!Zum zocken eignet er sich auch wobei ich eher zu einem 50 Zoll oder einem grösseren Fernseher tendieren würde aber die 4 zoll sind nicht schlimm beim zocken merkt man es gar nicht. Ich würde mir an deiner Stelle eine PS3 holen,weil man für Online Sachen usw. nicht bezahlen muss und man einen Blu-ray Player hat.Ich bin mir ziemlich sicher dass die PS3 in den nächsten Monaten günstiger wird.

Hoffe es hat dir geholfen.

Was möchtest Du wissen?