46 Freundschaftsanfragen innerhalb der letzten 20 Stunden auf Facebook. o: WHY?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöchen!

Leider läuft das oft so ab, dass die Leute auf Facebook aus purer Neugierde einfach mal irgendeinen Namen in die Suchleiste eingeben und dann ein beliebiges Profil, das beim Namen kommt, anklicken. Auch könnten deine Freunde, die im echten Leben kennst, diese Leute auf Facebook als Freunde akzeptiert haben und dir diese Fremden deswegen eine Anfrage geschickt haben. Ich würde mir an deiner Stelle erstmal das Profil der Leute ansehen, und nur die akzeptieren, die dir wirklich sympathisch sind :)

LG, Kellie

Die bekommen von Face automatisch so ne nachricht ob ihr euch vllt kennt, die machen halt auf ja und so kommt eine anfrage zu dir.

Das ist glaube ich überall so, dass sind dann die Leute die unter akuten Freundschafstmangel leiden :)

Ist normal sowas vorallem wenn man neu ist

Was möchtest Du wissen?