45er drossel eingebaut. Läuft aber 75

3 Antworten

Hallo,was ich hier gerade so in anderen Foren gefunden habe ist folgendes.Der soll so gedrosselt sein: Vario oder Scheibe,Gaszugdrossel,Blindrohr,Krümmerdrossel,Frischluftzufuhr und evtl.noch ne gedrosselte CDI.Ob das alles so stimmt kann ich dir leider nicht sagen,fahr ne TPH da brauch ich den ganzen Krempel nicht.Vorstellen könnte ich mir das allerdings schon das da jede menge verbaut ist.

Vielleicht ist die Distanzscheibe falschrum drin? Oder aus irgentnem Grund ist der Distanzring kleiner geworden ^^

Murks von der Werkstatt. Bring ihn zurück und verlag eine Antwort. So darfst du ja nicht fahren.

Das ist mir jja egal ob er zu schnell ist aber wie kann das sein ?

0
@Sanoj99999

Entweder haben sie das mit den Unterlagscheiben nicht geblickt (die wo du nachgerüstet hast) oder sie haben nen falschen drosselsatz verbaut.

Ich meine... ich habe meine 125er damals selber entdrosselt. War nicht weiter schwer. Ansaugstutzen und Steuergerät getauscht. Schon hatte die Kiste ihre 10,4KW und ist 140 gefahren.

0

Was möchtest Du wissen?