456Wie viel sollte man mit 13 wiegen?!?!?!?!?!?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Um die 53 (+- 2 kg) wären Normalgewicht und du würdest 'normal' aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wird einfach dem Problem nicht gerecht. Das Gewicht alleine sagt überhaupt nichts über das Aussehen oder gar die Schlankheit aus. Die einen haben einen schweren Knochenbau, die anderen nicht, die einen sind sportlich austrainiert aber auch schwer wegen der Muskelmasse, andere vergleichsweise leicht und wirken trotzdem speckig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf deinen Körperbau an. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Es gibt kein "sollte".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sich wohl fühlen !!! Hör auf dich in Schubladen zu stecken. Stell dich vor den Spiegel und frag dich selbst ob du zu viel oder zu wenig hast. Und dabei ist ZU VIEL nur ZU VIEL wenn du beim Treppen steigen hechelst und frisst wie ein Mähdrescher. Alles andere ist natürlich und schön!!! Die Griechen sind die dicksten Europäer . . und trotzdem die gesündesten und auch eines der glücklichsten Völker. Und darum geht es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey franziska, ich werde im oktober 13, und wiege 42kg, und bin genauso groß wie du :) ich finde wenn man 13 ist sollte man nicht über 46 kg wiegen ;)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ideal wären 45kg. Um schlank auszusehen also etwas zwischen 41-45kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 12 und 164cm groß zudem 48.6kg und ich bin so 'normal'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich von 14, 172 groß und Wiege 58 Und ich hab ne normale Figur ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen 55-65 Sind vollkommen ok. Wenn du drunter bist weis nicht naja finden Jungs nicht so toll ich zumindetstens ich meine wer möchte so nen Knochen bei sich haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beatsgirl55
11.07.2013, 21:11

das ist viel zu viel :o

0
Kommentar von Franzisaka
11.07.2013, 21:23

Bist du ein junge? Aber mit 65 kg schwabbelt doch alles ist doch auch nen bissle ekelig bei ner Beziehung oder?

0

Ich bin gleich gross & gleich alt. Ich wiege so etwa 45 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PussiCatDoll
11.07.2013, 21:11

Also in 2m werde ich 14 ;)

0
Kommentar von Franzisaka
11.07.2013, 21:21

Also ich Wiege so zwischen 41-43 kg sehr aber nicht dünn aus

0

Was möchtest Du wissen?