450 Kalorien am Tag?

10 Antworten

Ich hoffe du meinst kkalorien und nicht kalorien sonst würdest du alleine durch das atmen mehr kal zu dir nehmen :D.

Aber wenn du das wirklich machst ist es eigentlich kaum möglich so zu leben, weil du alleine durch das Atmen, Zähne Putzen und schreiben mehr als das verbrennst.Und wenn du nicht bestimmtes Wasser trinkst wirst du sogar bei einem Gesunden Wasserkonsum von 3-4l am Tag mehr einnehmen.

Ja, sehr ungesund. 

Wenn du das so weiter machst, würdest du früher oder später im Krankenhaus liegen, oder sogar Koma? Oder im schlimmsten Fall den Tod?

Also, wie gesagt, 450 Kalorien am Tag ist richtig wenig! Man soll, je nach Alters, Geschlechts, Gewicht und Größe, den passenden Tagesbedarf anpassen. Selbstverständlich auch deiner Aktivität (Wenig Sport - Leistungssport). Solltest du beispielsweise weiblich 15 Jahre alt sein und mit einer Körpergröße von 1.60m und 50 kg wiegen, müsstest du mindestens 1352 kcal zuzunehmen. Und dein Tagesbedarf wäre dann 1893 kcal. 

http://www.fitforfun.de/abnehmen/schlankmacher/energiebedarsrechner-wie-viel-energie-brauche-ich_aid_8623.html

Was willst du hören? Dass es gesund ist? Das es das nicht ist, weißt du selbst. Oder einfach nur fishing for compliments?


Ich weiss das es nicht gesund ist aber ist es SEHR ungesund ?
Und nein ich will keine Komplimente von euch...

0

Was bringt es, 12,000 Kalorien an einem Tag zu essen?

Ich habe soeben ein Video gesehen, wo ein Mädchen 12,000 Kalorien am Tag gegessen hat. Und anscheinend gibt es mehrere davon, die sowas machen. Wieso sind sie trotzdem so unglaublich gut in Form und was hat das ganze in sich? Wofür machen sie das? Und wieso sind sie nicht dadurch unglaublich fett?

Ich freue mich auf eine Antwort..

...zur Frage

wieviel gramm zucker am tag ist okay

Hallo, ich habe mir ausgerechnet dass ich am tag durch z.b müsli und fruchtjoghurt zusammen ca. 80 gramm zucker esse. ich bin 162 cm groß 13 jahre alt und wiege 44,2 kg... Esse ich zuviel zucker? Wieviel gramm esst ihr ungefähr? Wieviel gramm zucker am tag sind noch ok?

Danke für eure antworten

...zur Frage

Wie viele Kalorien soll ein 13 Jähriges Mädchen ungefähr zu sich nehmen?

Ich bin 161 cm groß und wiege 48 kg. Seit 2.5 Wochen esse ich weniger Kalorien am Tag. Ca. 500. Vorher wog ich noch 53 kilo

...zur Frage

Freundin isst nur höchstens 450 kalorien am tag!

Hallo meine freundin hat mir heute geschrieben das sie nur höchstens 450 kalorien am tag ist.

Sie meint sie will abnehmen sie ist 15 jahre alt 1.75 groß und wiegt 74,7 kilo. Seit 2 tagen isst sie nur höchstens 450 kalorien. Morgens in der schule : 2-4 Möhren Mittags hat sie : gestern 3 Fischstäbchen und 5-6 schupfnudeln Und abends : 1 fischstäbchen was vom mittag über war mit ein paar schupfnudeln.

Zwischendurch isst sie nichts. sie hat mir erzählt das sie wenn sie sieht was andere essen nur denkt wie ungesund und fettig das ist und sie schämt siche wenn sie was isst.

Meine Frage ist nimmt sie davon überhaupt bringt ihr das was ? Kann sie davon magersüchtig werden ? Sie will ja schnell abnehmen ob gesund ist ihr anscheind egal aber nimmt sie echt davon ab ?

...zur Frage

Ich kann nicht aufhören mit abnehmen ?

Ich wiege 56 kg bei 1,64  und vor einem Jahr waren es noch 86 kg und es fällt mir schwer wieder ein gesundes mittel Maß zu finden  beim essen den an manchen Tagen  esse ich normal so um die 1800 Kalorien dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen und dann gehe ich erstmal 5 km joggen damit ich wieder etwas beruhigt bin. Sonst nehme ich im schnitt 1400 kalorin am tag zu mir ohne ein schlechtes Gewissen. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?