450 Kalorien am Tag?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, sehr ungesund. 

Wenn du das so weiter machst, würdest du früher oder später im Krankenhaus liegen, oder sogar Koma? Oder im schlimmsten Fall den Tod?

Also, wie gesagt, 450 Kalorien am Tag ist richtig wenig! Man soll, je nach Alters, Geschlechts, Gewicht und Größe, den passenden Tagesbedarf anpassen. Selbstverständlich auch deiner Aktivität (Wenig Sport - Leistungssport). Solltest du beispielsweise weiblich 15 Jahre alt sein und mit einer Körpergröße von 1.60m und 50 kg wiegen, müsstest du mindestens 1352 kcal zuzunehmen. Und dein Tagesbedarf wäre dann 1893 kcal. 

http://www.fitforfun.de/abnehmen/schlankmacher/energiebedarsrechner-wie-viel-energie-brauche-ich_aid_8623.html

Ich hoffe du meinst kkalorien und nicht kalorien sonst würdest du alleine durch das atmen mehr kal zu dir nehmen :D.

Aber wenn du das wirklich machst ist es eigentlich kaum möglich so zu leben, weil du alleine durch das Atmen, Zähne Putzen und schreiben mehr als das verbrennst.Und wenn du nicht bestimmtes Wasser trinkst wirst du sogar bei einem Gesunden Wasserkonsum von 3-4l am Tag mehr einnehmen.

ja, weil dein Tagesbedarf viel höher liegt

Hi,

eigentlich kannst Du dir die Frage auch selbst beantworten, oder?

LG

Das weißt Du ganz genau, sonst würdest hier nicht um Zustimmung heischen!!! Wie alt bist Du?

Bald 15

0
@marynali

Dann benimm Dich auch so! In dem Alter sollte man so langsam vernünftig werden und ´s Hirn einschalten! Aber das geht ja nicht bei der Kalorienzahl!

2

Ich will auch gar nicht das man mir zustimmt.
Und ich weiss auch das es nicht gerade gesund ist aber ich frage ja auch ob es SEHR ungesund ist...

0
@marynali

Siehe meinen Kommentar! Die paar Kalorien  sind schon für Deine Hirnwindungen zu wenig!!!

Was heißt das nun? Ja, es ist  s e h r , s e h r  ungesund!!!

2

Würdest du das wirklich tun würdest du auch weniger wiegen...... 

Ich mach es ja noch nicht allzu lange.
Und außerdem weisst du ja gar nicht ob ich abgenommen habe, das hab ich nämlich...

0

Das ist nicht nur ungesund, sondern lebensgefährlich!!

Dein Herz macht bald nicht mehr mit, wenn du so einen Mist machst!!

Ja, das ist ungesunder Unsinn.

Ja, es ist eine sehr ungesunde Methode um Wahrscheinlich ZUZUNEHMEN.

Sorry ich meinte kcal ...

0

Kcal sind Kalorien. Deshalb ist es Immernoch extrem ungesund so wenig zu essen. Was isst du überhaupt so?

0

Was willst du hören? Dass es gesund ist? Das es das nicht ist, weißt du selbst. Oder einfach nur fishing for compliments?


Ich weiss das es nicht gesund ist aber ist es SEHR ungesund ?
Und nein ich will keine Komplimente von euch...

0

Was möchtest Du wissen?