450€ job plus teilzeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mädel, lass dich doch nicht von diesen Drecksfirmen ausbeuten.

Ich weiß ja nicht welchen Abschluss du hast, aber ich denke dass du durchaus im Stande wärst dir mal nen richtigen Job zu suchen und dann halt mal ein paar Jahre länger im Bildungswesen zu verbringen. Falls du ne Studentin bist, oder so ist das natürlich nicht zutreffend, aber auch dann muss man sich nicht für die paar Euro prostituieren. Es ist möglich mit der richtigen Einstellung das 10-20 fache zu verdienen, allerdings wählen viele einfach den Weg des geringsten Widerstands und verschwenden ihre Zeit mit irgendwelchen Minijobs.

Soll nur mal gesagt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivien1297
19.07.2017, 00:01

Ich bin nebenbei Schülerin und mache mein Fachabi. Ich habe deswegen nen minijob um mir mein Auto zu finanzieren. Und das von dir war definitiv keine antwort auf meine Frage.

0
Kommentar von ScienceFan
19.07.2017, 00:25

Ok dann war der Großteil meiner Antwort nicht auf dich bezogen. Allerdings bezweifele ich dass hier Juristen unterwegs sind, du solltest dich mit deiner Frage an ein Rechtsportal wende.

0

Was möchtest Du wissen?