450€ Job nicht mehr hingehen?

9 Antworten

Was geht schief wenn Du das Arbeitsverhältnis so beendest wie es üblich ist? Also eine Kündigung schreibst?!

Das würdest Du auch vom Arbeitgeber erwarten.

Es würde nix weiter passieren, aber ein AV beendet man nicht indem man einfach nicht mehr hingeht.

Sollte es wirklich ganz extrem sein mit dem Chef dann nimm zur Not ein Elternteil mit zur Kündigung. Aber beende es ordentlich!

Nicht mehr hingehen ist kein kündigen sondern unerlaubtes / unentschuldigtes Fernbleiben von der Arbeit. Wenn du Rückrat hättest, würdest du mit einer Kündigung zum Chef im Betrieb gehen. LG 

Kündigung schreiben und je nach frist bis zum letzten tag arbeiten bzw. Krank schreiben lassen. Oder hast du keinen Vertrag? In dem Fall kanns dir egal sein.

Habe ich eine kündigungfrist 450€ job?

Ich(18) arbeite seid Anfang Dezember(01.12.2016)also seid ca.6mon. in einem seniorenheim auf 450€ in der Küche. Ich habe einen Vertrag unterschrieben aber er war nie die Rede von einer Probezeit und einen Vertrag habe ich auch nicht nur mein Chef. Da mir die Arbeit nicht gefällt und ich mich nach einem anderen 450€ Job umgeschaut habe, wollte ich da gerne kündigen. Geht die Kündigung erst zum 31. und muss ich eine Frist einhalten oder ist das fristlos? Denn ich kenne andere minijober die können von einem auf den anderen Tag aufhören.

...zur Frage

Gehaltserhöhung oder 450 euro job?

Ich habe einen gehaltserhöhung bekommen denke darüber nach ob nicht anstelle der Erhöhung ein 450 euro job der über meine Frau laufen würde sinniger wäre

Würde es meinem Chef als 450 euro job mehr kosten warscheinlich oder wegen den sozial abgaben?

...zur Frage

Hallo ich soll Kaltakquise durchführen was kann mir dabei passieren?

Hallo ich habe vor kurzem einen 450€ Job als Bürokraft angenommen. Nur machen ich kaum etwas das damit zu tun hat. Stattdessen soll ich Kaltakquise machen, die ja bekanntlich verboten ist. Darauf wurde ich von einigen angerufenen auch schon hingewiesen. Das ganze läuft über eine zweit Firma die mein Chef noch mitbetreibt und ich muss ohne Nummer anrufen. Jetzt würde mich interessieren wenn einer der angerufenen das zur anzeige bringt, passiert mir dann auch etwas? Ach so ja ich soll auch unter falschem Namen anrufen!

...zur Frage

Ich habe ein 450 Euro Job angefangen. Mein Chef gibt mir kein Arbeitsvertrag. Geht das?

Ich bin ab Ende September zum zweiten Mal ein 450 Euro Job angefangen. Bei meinem ersten Arbeitgeber bekam ich ein Arbeitsvertrag. Jetzt habe ich irgendwo gearbeitet und der hat mir gar kein Arbeitsvertrag gegeben. Ist das nicht strafbar??

Heute hat er mich gekündigt ohne das auf Schrift zu stellen.

Solche Arbeitgeber will ich gerne anzeigen. Ist das möglich????

...zur Frage

Was passiert ohne Krankmeldung vom Arzt?

Ich habe meinen Job gekündigt zum nächsten Monat aus bestimmten gründen und nun möchte ich mich die letzten drei Wochen krankschreiben lassen ... Was würde passieren wenn ich mich einfach krank melde aber keine krank Meldung hinschicke?

...zur Frage

Welche unterlagen benötige ich, wenn ich einen 450€ Job anfangen möchte?

Hallo

Ich habe eine Einladung zum Vorstellungsgespräch für einen Nebenjob (450€, Minijob).

Als ich das letzte mal einen Minijob hatte musste ich mir eine Lohnsteuerkarte beim Finanzamt holen.

Ein Bekannter hat mir gesagt, dass sich das mit der Lohnsteuerkarte etwas geändert hat.

Frage: Welche unterlagen benötige ich, wenn ich einen 450€ Job anfangen möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?