450$ Gamer Pc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

AMD Athlon X4 860k=Prozessor

Asus A88XM-E=Motherboard

8GB Crucial Sports=Arbeitsspeicher

Asus R7 370 4g Strix=Grafikkarte

Seagate 1 TB=Festplatte

Cooler Master G450M= Netzteil

Cooler Master N200=Gehäuse

Ich selber schwöre auf Nividia und Intel doch ein Gaming PC mit Intel und nivida sprengt den Rahmen.700-900€ sind da schon besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrianBergmann
04.06.2016, 02:28

ich eig auch , aber gibt die760 ti für billigen preis die steht fest da leg ich dann an geld drauf muss ja kein high end sein ist nur ein mmorpg wo ich einer der besten spieler bin und das braucht echt ned viel leistung . aber mir gehts allgemein dass ich halt keine fps drops hab und wenn ich mal wieder was aufnehme für den yt ch der gilde sollte dass auch funzen aber danke für die zusammenstellung . Preiswert und bewertungen sind auch top. werd mir online mal alles zusammen stellen und dann noch mal vergleichen lassen danke dir

0

Was möchtest Du wissen?