Wo kann ich in Berlin mit 17 einen 450 Euro Job machen? Hat jemand Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eigentlich ist ein Aushilfsjob kein Problem, denn es arbeiten ja schon viele Jugendliche ab 15 Jahren Vollzeit während der Ausbildung, man muss sich halt nur noch ans Jugendarbeitsschutzgesetz halten, was ja aber in Deutschland völlig normal ist.

schau einfach man auf der Seite der Jobbörse, gebe dein Wohnort an und stelle ein, dass du ein Minijob/Stelle als geringfügig Beschäftigter suchst.  

Link:

https://jobboerse.arbeitsagentur.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

supermärkte nehmen dich ab 16, zum regaleauffüllen. edeka, rewe, netto usw suchen immer welche. meine tochter macht das auch, gibt 6,50 € 5-6 stunden 3x die woche

ab 18 gibts 2 euro mehr und man kommt zusätzlich an die kasse, oder wird rausgeschmissen da man dann zu teuer ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANONYMprincess
03.11.2015, 14:58

und welcher Supermarkt wäre das

0
Kommentar von ANONYMprincess
03.11.2015, 15:10

ja und wo ist die Tochter ..

0
Kommentar von ANONYMprincess
03.11.2015, 15:10

die suchen ja auch aber erst ab 18

0

Einfach mal bei allen möglichen Firmen vor Ort anfragen. McD machts denke ich auch u18 - musst du dich aber mal selbst erkunden.

Prinzipiell geht das - muss sich aber jemanden finden der Leute U18 nimmt - da sind die Auflagen etwas höher -> größerer Aufwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?