450€ Basis Job Bewerbung?

2 Antworten

Dann schreib auch genau das.

"Durch ein persönliches Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter habe ich erfahren, dass Sie Aushilfskräfte suchen und möchte mich nun dafür bewerben"

irgendwas in der Richtung

http://karrierebibel.de/bewerbung-minijob/ ist da mMn so die beste Seite im Netz um sich Tipps und Musterbewerbungen anzusehen.

und haben Sie das dann gemacht? beim Edeka? und wie ist es?

Steuer ID für 450€ Job?

Ich werde demnächst einen Job auf 450€ Basis anfangen.. Brauche ich dafür eine Steuer ID? Ich habe noch nie zuvor für Geld gearbeitet..

...zur Frage

Bewerbung als Ladenpackhilfe bei Lidl

Hallo ich will mich als Ladenpackhilfe bei LIDL bewerben und bin mir nicht sicher ob meine Bewerbung so in Ordnung ist .

Bewerbung als Ladenpackhilfe auf 450€-Basis

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Stellenanzeige für eine Ladenpackhilfe auf Ihrer Homepage hat mein Interesse geweckt und ich möchte mich gerne dafür bei Ihnen bewerben. Ich besuche zurzeit die Oberstufe des XY Gymnasiums und strebe das Abitur im Jahr 2017 an. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Lernfähigkeit und Arbeitswille. Ebenso qualifizieren mich meine Belastbarkeit und ein respektvoller Umgang mit anderen Menschen für diese Stelle. Über Ihre telefonische Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Danke im vorraus.

...zur Frage

McDonalds Minijob - Online-Bewerbung oder Bewerbung vor Ort?

Guten Tag Liebe GuteFrage.net Freunde, Ich habe eine Frage bezüglich der Bewerbungsmöglichkeiten bei McDonalds. Doch vorher zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt und besuche die derzeit die 12. Klasse. Habe also vor 2018 mein Abitur zu machen, deshalb wäre der Job bei McDonalds auf 450€ Basis.

Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Online-Bewerbung als Mitarbeiter im Restaurant auf 450€ Basis geschrieben und auch über das Online-Tool per PDF-Dateien die Bewerbung mit Anlagen abgeschickt. Kurz darauf habe ich auch die Bestätigung bekommen, dass meine Bewerbung "angekommen" ist und sie sich in kürze melden würden. Das haben sie jedoch noch nicht getan und daher meine Frage:

Sollte ich jetzt lieber nochmal eine Bewerbung fertig machen und dann direkt in der Filiale abgeben, in der ich vor hatte zu arbeiten? Denn nach Recherche im Internet suchen die Mitarbeiter auf 450€ Basis.

Danke schonmal im Voraus :D.

...zur Frage

Wie höflich Job ablehnen?

Wie stell ich das am besten?

Ich muss eine Bewerbung schreiben, da ein Bekannter seiner Chefin versprochen hat dass ich mich für einen 450€ Job als Betreuer im Asylheim bewerben werde und vorbei komme, obwohl ich erst überlegen wollte.

Aber nach dem Überlegen rentiert sich für mich der Zeitaufwand eines 450€ nicht.

Jetzt muss ich aber trotzdem ne Bewerbung schreiben und zum Gespräch, weil ich nicht unhöflich sein will.

Aber wie sie sage ich dass ich kein Interesse habe, aber möglichst nett?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?