450€ basis bei Hunkemöller

2 Antworten

das regelt jeder arbeitgeber unterschiedlich, auch dieser. wie sollen wir die arbeitspläne kennen (arbeitspläne sind interna) oder das arbeitsklima? letzteres ist ja eine subjektive wahrnehmung. lass dich drauf ein, dann wirst du´s sehen. und alles andere musst du den AG fragen :o)

Hey, ich wollte jetzt auch bei Hunkemöller anfangen, weist du zufällig jetzt wie viel stunden du in der Woche da arbeiten müsstest?

ja also es sind ca 12-13 Stunden die Woche um auf die 450 euro zu kommen du kannst es aber je nach Chefin schieben und mal mehr und mal weniger arbeiten.... aber ich habe nur schlechte erfahrungen gemacht und nach 3 monaten wieder gekündigt, aber ich denke das lag an der Filiale in der ich gearbeitet habe.

0
@CherSunny

Wieso genau hast du dann da aufgehört? Also was für schlechte Erfahrungen hast du gemacht? 

Habe dort nämlich am Freitag ein Vorstellungsgespräch :) Kannst du dich noch an deins erinnern? 

0

Festanstellung Selbständig und 450Euro Basis

Wenn man eine Festanstellung hat und als Nebenjob 450 Euro macht, kann man dann auch noch mit etwas Selbständig sein oder wirkt sich dann die Selbständigkeit auf die 450 Euro aus?

...zur Frage

1 € Job nur für Harz4 Empfänger?

Hallo, ich hatte die Idee neben meinem Haupt Beruf einen 1€ Job anzunehmen. Aber mir ist von einem Bekannten gesagt worden, dass nur Harz4 Empfänger einen 1€ Job bekommen. Stimmt das?

...zur Frage

Hat jemand schon mal bei mcdonalds gearbeitet als 450€ basis job. Was muss man dort so machen, wie ist das arbeitsklima dort und was muss man beachten?

...zur Frage

Wie viel verdient man, wenn man einen 'Minijob in Vollzeit' macht?

Wenn ich einen Job auf 450Euro Basis mache für eine Woche , jeden Tag 8h und das 5 Tage lang , würde ich am Ende auch die 450 rausbekommen ?

...zur Frage

2 Minijobs auf 450€ Basis gleichzeitig erlaubt?

Ich habe bereits einen Minijob, da arbeite ich so etwa 10 Stunden in der Woche. Darf ich dann einen anderen Minijob ohne Komplikationen haben?

Oder muss ich auf was bestimmtes achten (außer dass die Schichten miteinander kollidieren)? Oder muss ich mich von einem trennen?

...zur Frage

Tankstelle Stundenlohn Nachtschichtzuschläge und co.?!

Hallo,ich habe einen Nebenjob auf 450€ Basis in Aussicht.Ich würde wohl in der Woche die Nachtschicht machen.Meine Frage ist nun : Welcher Stundenlohn ist üblich in dieser Branche? Bekomme ich Nachtschichtzulage oder ist diese nicht geregelt für Minijobber? Was ist wenn meine Nachtschicht auf einen Feiertag fällt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?