450€ als Teenager schnell bekommen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also zeitung austragen, Rasen mähen, Müll runterbringen, Putzen, Flaschensammeln, Taschengeld sparen. mal zufuß gehen als immer den Bus nehmen.

Arbeitskräfte werden immer gesucht (siehe Stellenanzeigen).

Hunde Gassi führen, für (ältere) Mitbürger einkaufen gehen, Prospekte und Flyer verteilen. Wichtig dabei: Preis vorab aushandeln und täglich auszahlen lassen! Viel Glück.

mit 13 recht schwierig, da richtig arbeiten mit diesem alter noch nicht erlaubt ist. wenn überhaupt dann nur kleinere Jobs

Wie wärs mit Ferienjobs wie:

  • Hunde ausführen
  • Nachhilfe geben
  • Babysitten
  • Nachbarn/ Bekannte im Haushalt helfen

Auserdem kostet die Ps4 nur 400 €

arbeiten, wie wäre es wenn du das Geld nicht für so ne spielekonsole verschwändest und nach Afrika zu den armen leuten schickst? die haben mehr von den 450,-

Nicht auf legale Weise. Google mal nach "Taschengeldjob Liste für Schüler" da findest du legale Ideen zum Geld verdienen .

garnicht sonst hätte jeder teenager ne ps4

Das gute alte Zeitungsautragen oder Ferienpraktika

Arbeiten gehen, putz das Auto deines Vaters oder so.

hol dir lieber die ps3 die is 1. günstiger und 2. brauch man für die ps4 noch extra internet und das kompliziert...

Was möchtest Du wissen?