4/5 Wochen nicht da?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du willst ihn? Dann nimm ihn, glaube mir 5 Wochen sind eine Ewigkeit und es kann danach alles anders  sein. Aber 5 Wochen auf einen Partner warten, das gibt ein Wiedersehen der ganz großen Gefühle. Trennen kann man sich hinter her immer noch. Aber was de hast haste und wer weiß vielleicht ist es die gaaanz große Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe dein Problem nicht. 5 Wochen ist keine lange Zeit und wenn er so wechselhaft ist, dass er woanders was will dann soll er nicht der Richtige für eine Beziehung gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misakixzoro
20.07.2016, 15:46

Aber ich glaube nicht dass ich mich traue ihn schon beim 1. Date zu fragen... 😳

0

Hörst du auf jemanden zu mögen, weil du 5 Wochen weg bist? Ändert doch nichts an der Person?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch liebt, dann frage ihn doch ob er eine Beziehung möchte? Das würde es doch einfacher machen oder meinst du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misakixzoro
20.07.2016, 15:39

Aber wir kennen und meiner Meinung nach nicht genug.

0
Kommentar von Misakixzoro
20.07.2016, 15:45

Also skypen können wir nicht und da ich im Ausland bin, wäre es sogar möglich dass ich kein Internet habe oder nur Licht rund um die Uhr...

0
Kommentar von Misakixzoro
20.07.2016, 16:06

Ja ich glaube nicht, das er so ein Typ ist aber ich meine... Er ist in den Sommerferien, soweit ich weiß, zuhause kann ja viel passieren und wenn man jmd so lange nicht sieht... Vllt verliebt er sich in jmd anderes 😞

0
Kommentar von Misakixzoro
20.07.2016, 16:52

Haft schon recht aber trz... Darüber macht man sich immer Gedanken :(

0

Vertraue.... Oder fürchtest du deiner Angst ihn zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ,schreib einfach viel mit ihm .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misakixzoro
20.07.2016, 15:37

Ich bin nich so der Typ fürs schreiben

0
Kommentar von Greta1402
20.07.2016, 15:37

Anrufen ?

0
Kommentar von Misakixzoro
20.07.2016, 16:07

Bin im Ausland, werde auch nicht immer WLAN haben...

0
Kommentar von Greta1402
20.07.2016, 18:45

Hmm ,wäre voll süß ,wenn du ihm eine Postkarte schickst .

0

Frag ihn ob ihr zusammen kommen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misakixzoro
20.07.2016, 22:41

Aber das wird unser 1. Date und da ist es eig noch zu früh oder?

0
Kommentar von 04728
30.07.2016, 20:25

Finde ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?