4,5 std Zug faheen zur Schule?

7 Antworten

Von Experte MacMadB bestätigt

Wie fährst du da, weil so kompliziert geht eigentlich nicht. Gut es gibt Dörfer da kommt der RB nur mit 2h Taktung, aber da sucht man gewöhnlich eine Wohngruppe oder kommt bei Klassenkameraden unter. um so was zu verhindern.

Ja, Du kannst. Machst Du ja hier schon. Bringt aber nix. Und auch an anderer Stelle wird das niemand jucken.

Du könntest die Zeit verringern, indem Du ein Fahrrad nutzt.

Das ist verdammt lange. Hast du eine Schule gewählt, die unnötig weit von deinem Wohnort entfernt ist? Oder ist die Schülerbeförderung nicht vernünftig organisiert?

Das kann ich verstehen, aber was könnte man da ran ändern?
Wir tragen nun mal selber Verantwortung für unser Leben und leben nicht in einer Allinklusiv Gesellschaft.

kann man ja auch mit Roller, Auto, E-Bike fahren

bin noch keine 18

0

Was möchtest Du wissen?