45 % Muskelanteil viel?

2 Antworten

mit einer gewöhnlichen multifunktionswaage? darauf würde ich mich nicht verlassen, die sind sehr ungenau. mir hat meine mal zu viel fettanteil im körper ausgerechnet, der arzt hatte da ganze 15 % weniger mitgeteilt! ansonsten sind im durchschnitt 40 % muskelanteil normal

Wenn der Rest nicht blankes Fett ist, ist das nicht schlecht!

Ist es normal das ein iPhone 5s Akku sich auf 45 Grad Celsius erhitzt?

Hey Leute, Ich habe gerade mal die Wärme/Hitze meines iPhone 5s Akkus gemessen! Und dabei bin ich auf 45 grad Celsius gekommen! Ist das ok/normal?

LG Mado25

...zur Frage

Sind meine Werte okay? (SYS, DIA, Puls)

Hallo liebe GT-Community, ich habe vorhin mal meinen Puls mit einem Gerät gemessen und folgende Werte bekommen:

SYS 118

DIA 76

Puls/m 60

mem. 24

Sind die so in Ordnung? Weil momentan fühle ich mich etwas angeschlagen und weiß leider nicht woran das genau liegt...

Freu' mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Zu niedriger Puls oder normal?

Liege im Bett und hab mal mein Puls gemessen der liegt bei 51 ... Ist das normal ?? Hab gelesen das ruhepuls bei 60 liegt ... Macht mir gerade ein bisschen Angst ... Ist das normal ??

...zur Frage

Ist mein Blutdruck mit 92/61 in Ordnung?

Hallo Community, ich habe gerade meinen Blutdruck gemessen dieser war 92/61 ist das okay oder zu niedrig?

...zur Frage

lungenvolumen gemessen. zu hoch oder niedrig oder normal?

Huhu. Wir haben letzte Woche unser Lungenvolumen gemessen. Bei mir kam1200 ccm raus. Ist das jetzt gut oder schlecht? Naja bin 176cm groß rauche nicht. Liebe grüße AngelsChild

...zur Frage

Niedrige Körpertemperatur durch kiffen?

hey Ich hab vor einigen Tagen zum ersten Mal gekifft und getrunken ^^

Nach dem aufstehen plagten mich Kopfweh und Schwindel.

hab heute meine Körper Temperatur gemessen und die liegt bei 35.5 grad. Kann das davon beeinflusst werden oder habe ich mir ne Krankheit eingegangen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?