4,5 mm (177 cal) in Hamburg/Volksdorf/Ahrensburg kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Schützenverein in Volksdorf. Vielleicht wissen die ja Rat, ruf doch mal da an.

schon mal unter Gelbe Seiten und Hamburg gesucht!

Jeder Waffenhändler hat das Zeug Zentnerweise rum liegen.

Darf ich das Luftgewehr einführen?

Hey!

Ich habe von meinen verstobenen Opa ein Luftgewehr hinterlassen bekommen, womit ich in meiner Kindheit immer auf Dosen geschossen habe in Polen (das Gewehr befindet sich momentan auch da)

Nun will ich wieder zurück fahren und frage mich darf ich das Gewehr überhaupt mitnehmen.

Das gesetzt besagt so weit ich weiß, das ich ein Luftgewehr bis zu 7,5 Joul besitzen kann. Ob die F Markierung Flicht ist weiß ich nicht.