4/5 Lieder zusammenschneiden, aber wie - EVTL MIT DJ also 'professioneller' Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mache dies immer mit I Movie, es ist spitze, ich liebe es, es ist auch ganz einfach zu bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es machen, wenn ich nicht schon ausgelastet wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginnie001
16.04.2016, 18:02

also es würde mir auch erst in ein paar wochen reichen aber wenn du da schon so ausgelastet bist ists natürlich blöd .. kennst du vllt jmd der das tun könnte?

0

Audacity kannst du nehmen, das ist ein recht guter kostenloser Audioeditor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ich nicht auf trance spezialisiert würde ich es ja machen :/ evtl mit Virtual dj?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?