45 Euro für Handyvertrag viel oder ok?

3 Antworten

Du kannst im Internet mal die Preise von den verschiedenen Anbietern vergleichen. Das iPhone 6s mit einer Allnet Flat sollte jeder Anbieter haben und eine Handyversicherung sollte dir auch jeder anbieten können.

Falls du Schülerin/ Auszubildende / Studentin oder unter 25 bist, hast du bei manchen Anbietern sogar noch Vergünstigungen im Tarif.

Hallo yannikinston,

bei uns gibt es das iPhone 6s mit 16 GB im All-in (deluxe) Tarif von Base. Dieser kostet 39,99 Euro im Monat, das iPhone ist kostenfrei im Vertrag enthalten.

Wir bieten zusätzlich eine Handyversicherung für 12 Monate, damit ist dein iPhone auch bei Fremd- und Bedienungsschäden versichert.

Hier geht’s zum Angebot:
https://www.deinhandy.de/smartphones/apple/iphone-6s?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Schau Dich doch einfach mal bei uns um.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

16gb iphone lohnt sich nicht, da fast schon die hälfte an das Betriebssystem geht und es einfach nicht reicht

16GB ist durchaus ausreichend, du musst aber gut Haushalten können (Das BS verbraucht nur 2GB). Ich würde dir trotzdem zur 64GB Variante raten.

0

Datenvolumen was muss beachtet werden?

Hey was bedeutet 1 GB bis zu 21,1 Mbit/s2 ? Ist 50 Mbit schneller? Auf was muss ich achten? Ich brauch mindestens 1Gb Datenvolumen. Aber was bedeutet diese Mbits?

Danke

...zur Frage

4 GB mit bis zu 50 MBit/s oder 5 GB LTE mit 21,6 MBit/s Datenvolumen was ist schneller?

Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag und hab mich bei diesen beiden Angeboten gefragt wo die Verbindung schneller ist. Der mit 21,6 MBit/s ist von O2 und hat LTE, der andere von der Telekom ohne LTE aber mit bis zu 50 MBit/s. Bei welchem der Vertäge habe ich jetzt vermutlich die schnellere Verbindung? Telekom soll ja allgemein besser als O2 sein..

...zur Frage

O2 Handyvertrag und 2 Sim-Karten bekommen?

Hey,

ich habe einene 24 monatsvertrag bei o2 abgeschlossen. habe mir das iphone 6s bestellt. dazu habe ich 2 simkarten bekommen. ist die eine simkarte die sogenannte multicard? wenn ja, hat die andere simkarte eine andere handynummer? meine intention ist, ob ich die karte einer freundin geben kann und sie dann quasi meine allnet flat mit internet datenvolumen etc. mitbenutzt, aber eine andere nummer hat?

...zur Frage

Ist die Vodafone Comfort Allnet 2GB Flat ein LTE Vertrag?

Hallo, benötige einen neuen Handyvertrag und bin dabei auf die Vodafone Comfort Allnet Flat mit 2GB Internet (42 mbit/s) gestoßen. Es stand leider nicht dran ob es sich dabei um einen 3G oder LTE Vertrag handelt. Mir wurde gesagt, es sei nicht gut jetzt noch einen 3G Vertag abzuschließen, da aufgrund der LTE Netzerweiterung der 3G Empfang immer schlechter werden würde. Stimmt das?

Viele Grüße

...zur Frage

Gehört Handyvertrag mit zu Taschengeld?

Hallo

Es gab jetzt eine Meinungsverschiedenheit von meiner Schwester ihrer Tochter.Sie ist 16 Jahre und es würde ihr 37,50€ bis 45€ Taschengeld zustehen.Es wurde auf 40€ festgelegt.

Nun ist meine Nichte sauer und möchte aber 45€ haben. Sie bekommt aber auch ein Handyvertrag von 20€ oder 30€ bezahlt. Daher würde ich sagen,das das schon so OK ist.Natürlich sieht sie das nicht so.

Nun würde ich gerne wissen,wie ihr das so handhabt.Zählt Handyvertrag für euch unter Taschengeld?

...zur Frage

Friendsurance Handyversicherung für S7 edge?

Ich überlege, mir ein s7 edge zu kaufen. Ich will das Gerät aber schützen da eine Reparatur sehr teuer sein kann. Lohnt es sich eine Versicherung bei Friendsurance abzuschließen, weil ich kein großer Fan von Hüllen und schutzfolien bin. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?