45 auf 50 in 3 TAGGGGGGEN?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie groß bist du? 45 ist sehr wenig! Wenn du größer bist als 1.55, ist das untergewicht! Dann ist zunehmen normal! Irgendwann muss der Körper ja checken, dass er zu dünn ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mulitastic
02.06.2016, 22:28

1.64 cm groß. Möchte aber gerne trotzdem 45 kg :( Da fühl ich mich wohl. Und merkt man das? Also am Körper das er dicker wird.

0
Kommentar von user023948
03.06.2016, 13:37

Du kriegst Oberweite und Hüfte! Das wiegt auch was! Du kannst nicht erwarten, bei 45 Kilo Brüste zu haben! Dafür ist nicht genug Gewicht da! Schön Körbchengröße A kann 2 Kilo wiegen! Und an der Hüfte wiegt das auch was! Die 5 Kilo waren ja wahrscheinlich das zunehmen! Wenn du jetzt aber wieder abnimmst, nimmst du an der Oberweite ab, weil die nicht überleben notwendig ist! Du wirst jetzt eine Frau! Da kannst du nicht erwarten, so auszusehen wie mit 9!

0
Kommentar von user023948
03.06.2016, 13:37

*Schon Körbchengröße

0

Was möchtest Du wissen?