Ist 45-55 Herzschläge pro Minute normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher unter dem Durchschnitt aber (insbesondere bei Sportlern) in Ordnung. (Wenn man gut trainiert ist, arbeiteten Lunge und Herz effizienter und kommen dann mit weniger Atemzügen/Herzschlägen aus).

18

ich hab im august ein ECHO machen müssen und da ist das rausgekommen... der doc hat mich auch gefragt ich ich probleme mit dem kreislauf hätte etc. aber mir gehts gut auch unter belastung...bin auch kein spitzensportler...

0
5
@BigJOE1

aus welchem Grund musstest du denn das echo machne?

1
18
@Alibi82

ich bin mit 6 jahren an krebs erkrankt....das war eine nachuntersuchung