4,4KM in 30Minuten mit 15 gut?

5 Antworten

Das ist ein Km-Schnitt von 6 min 50 sec. Ehrlich gesagt ist das eher langsam.

Ich gehe aber davon aus, du wolltest nicht auf Zeit laufen, sondern nur ein lockeres Läufchen machen

Und ob die Leistung gut ist, hängt davon ab, wie sportlich du bist, wieviel du bei welcher Größe wiegst usw.  Also sei zufrieden, dass du eine halbe Stunde durchgelaufen bist.

Also von der Geschwindigkeit (8,8 km/h) ist es jetzt eher langsam. Aber für die Dauer (30 min) ist es schon eine ganz gute Leistung. Ich brauche für knapp 5 km ca. 30 min, habe es aber auch schon in 25 min geschafft.

2,6 km bin ich allerdings schon in ca. 8 min gejoggt. Geschwindigkeit: 19,5 km/h


6 km in 30 min jogge ich ich bin zwar 17 aber ich denke du würdest das auch locker schaffen. 

Was möchtest Du wissen?