44. Hochzeitstag - was soll man schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

44 rote Rosen und dazu noch etwas Süßes ?

Stimmt ist OK! DH! Kompliment!

0

Hallo,

ich habe ein Lied bzw. eine Meldoie geschenkt bekommen. Dazu gabe es noch ein Notenblatt im Bidlerrahmen. Es war einzigartig und sehr persönlich. Ich bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich MEIN Lied höre.

Wäre doch toll, wenn Ihr euch ein gemeinsames Lied komponieren lässt, was dann eure Kinder und Enkel und Urenkel noch vorspiele können... eine traumhafte Verewigung für Eure Liebe...

Schau doch mal hier vorbei: http://kompositionmitcharakter.de/composition.php

Es ist ein sehr wertvolles Geschenk, was euch ein Leben lang begleiten wird. Ich freue mich schon mein Lied meiner Tochter weiter zu schenken, wenn ich sehr alt bin!

grüße, filiz