43kg bei 1.58 und 13 Jahren will weiter abnehmen - oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein das Gewicht ist in Ordnung. Geh in die Therapie das ist das beste für dich. Du bist 13 dein Körper wird noch wachsen du wirst so oder so noch zunehmen in der Wachstum Phase. Du hast ein Problem deswegen zum Therapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luciefrutie 01.05.2016, 23:11

Ich bin wegen Essstörungen ja schon da gewesen aber ich habe dort erst so richtig abgenommen. Seit dem ich da war ist alles viel schlimmer geworden.. :(

0
BLABLAlolo 01.05.2016, 23:19
@luciefrutie

erstmal wieso denkst das du zu dick wärst? Was ist der Auslöser dafür? Wirst du gemobbt wegen deinem Gewicht ? Hast du irgendwelche Familien Probleme oder andere Probleme. Wenn du den Grund dafür hast vielleicht solltest du dich damit mal auseinander setzten und darüber mal mit jemanden reden, den du vertraust.

0

Wenn dir Ärzte raten zuzunehmen, würde ich das erstmal in Anspruch nehmen und auf die hören. Wenn es dir danach nicht gefällt kannst du ja immer noch abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine Essstörung. Abnehmen verstärkt das immer mehr. Dünn ist nur bei Magersüchtigen "in"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja ist schon ok wenn du willst ich persöhnlich bin gerade beim Trainieren und kommt man mit deinem Gewicht nicht weiter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VÖLLIG IN ORDNUNG.

bitte NICHT weiter abnehmen. Das könnte schlimm ausgehen.

Ein Mensch braucht Formen und das Skelett sollte man nur bei der Medizin zu gesicht bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso abnehmen 43 killo???? Du bist nicht übergewichtig!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?