2 Antworten

Suche Englisches Lied wo eine Triangel/Glockenspiel (?) Melodie vorkommt?

Das Lied müsste schon älter sein und wird von einem Mann gesungen. Ich glaube im Rafrain singt er sowas wie follow you follow me. Ob das zwischendrin wirklich eine Triangel ist oder ein Glockenspiel, kann ich leider nicht genau sagen.

Ich hoffe jemand kennt es und kann mir weiter helfen.

...zur Frage

Suche Lied Techno/Trance Ready for love.nicht cascada?

Hallo. Ich suche ein lied dass ich ca. um 2006-2007 auf technobase.fm gehört habe. Gesungen wird von einer Frau.Im Refrain singt sie: Are you ready for love ... ... ... ... Are you ready for looooove. Are you ready for love usw.. Es ist nicht ready for love von cascada oder elton john. Werd gleich noch die melodie posten.

Danke schonmal, hoffe jemand kann mir diesen elendigen Ohrwurm nehmen ;D

...zur Frage

Suche ein Lied aus 2017 oder2018?

suche Lied wo immer eine kurze Stelle mit ouhouhouh vorkommt. Ist aus diesem oder letztes Jahr, lief auch abundan im Radio

In einem anderen Lied ist dieses "ouhouhouh" sehr ähnlich, ab 0:36 https://www.youtube.com/watch?v=FQKuRRWqUfE

...zur Frage

Ich suche nach einem Lied aber ich kenne nur noch die Melodie. Es geht so ''düdüdüdü dü düdüdüddü'' dann singt kurz eine Frau und dann kommt wieder die Melodie?

...zur Frage

Worum geht es im Lied "Ready or Not" von The Fugees(1996)?

Vielen Dank, weil ich hab es schon versucht, selber zu übersetzen, aber ich blick da nicht durch, wenn mir jemand helfen könnte, der sehr gut Englisch kann, dann ist das mega mega lieb!!

Also besten Dank und fühlt Euch umarmt!!

Liebe Grüße

...zur Frage

KC Rebell Melodie Lied?

Wie heißt das Lied, wo KC Rebell nicht wirklich singt, sondern nur auf eine Melodie über sein Leben erzählt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?