43 Zoll fernseher als pc monitor benutzen?

1 Antwort

Schlechter für die Augen? Nö, warum denn? Monitor ist Monitor.

Was für mich die Frage wäre, wäre die der Bildwiederholungsrate, bei TV Monitoren in Hertz angeben. Bei unter 60 würde ich persönlich ihn nicht verwenden, da er dann kein komplett flüssiges Bild liefern kann.

Soll heißen: Wenn dein Rechner ein Spiel auf 250 FPS wiedergeben kann, dein TV Bildschirm aber nur 30 Hertz schafft, siehst du auch nur 30 Bilder pro Sekunde, da kann sich dein Rechner noch so abrackern, wie er will.

23

Aber die heutigen Tv's haben ja weit über 60 Hz also sicher die neusten. Und mit UHD meistens sogar um die 400- sogar 3200. Die spinnen doch 😂😂

0

Kann man einen Fernseher als PC Monitor benutzen?

Hallo, ich möchte gerne einen Fernseher als PC Monitor benutzen.Würde das gehen? Wenn Ja würden 100 Hz reichen oder muss er mehr haben. Kenne mich nicht so gut damit aus.

MFG

...zur Frage

Haben (diese) Monitore Lautsprecher?

Hi Ich wollte eigentlich mir ein 32 Zoll Fernseher zum Zocken der PS4 kaufen aber ich schaue NIE Fern.. Da dachte ich an einen Monitor.. Ist zwar kleiner als ein Fernseher aber besser geeignet zum Zocjen.. Wie auch immer.. Jedenfalls hab ich auf Amazon nachgeguckt wieviel son ding kostet und hab paar Interessante Monitore gefunden.. Aber haben (diese) Monitore generell eingebaute Lautsprecher? Dankö

...zur Frage

Pc-Monitor flackert wenn Pc an TV angeschlossen ist.....!?

Jo, ich habe 2 Pc Monitore und mein Pc mit HDMI an meinen Fernseher angeschlossen....jetzt habe ich das Problem das einer der Monitore anfängt zu flackern. Das flackern tritt aber nicht auf wenn das Antennnenkabel nicht im TV steckt. Woran kann das liegen? Etwa an der Abschirmung der Kabel? (Sind mehrere Antennenkabel aneinander geschlossen und per T-Stück noch an einem anderen Fernseher angeschlossen )

...zur Frage

welche Fernseher sind augenschonend bzw als Monitor geeignet?

suche einen 55 Zoll Fernseher den ich auch als Monitor nutzen kann und der auch den Augen nicht schadet. Habt ihr ne Empfehlung?

...zur Frage

Reaktionszeit von Maus auf Tv Bildschirm

Aloha an alle Helfenden hier:)

Da ich mir einen neuen Fernseher kaufen möchte,und auch endlich mal in HD meine PC-Spiele spielen will,möchte ich gerne meinen TV auch als PC-Monitor nutzen.Da stellt sich mir einfach nur die Frage:Wie ist die Reaktionszeit der Maus auf einem 39 Zoll Fernseher ist.Auf PC-Monitoren beträgt die Reaktionszeit ja so bei 2ms-5ms,wie ist das auf einem Fernseher??Oder kann man das Spielen von Battlefield3 und ähnlichen Titeln vergessen.Darüber habe ich nämlich nichts in Erfahrung bringen können.

Mahalo

...zur Frage

Monitor zu groß

hallo

hab mal ne frage und zwar ich bin ein richtiger Anime und filme suchti aber weil ich grad meine Animes und filme auf einen 20 zoll großen monitor mit deutschen untertitel schaue ist mir der monitor zu klein. des wegen will ich mir ein monitor mit 32 oder 40 zoll kaufen. da ist meine frage ob 32 oder 40 zoll große monitore zu groß sind um animes und filme mit deutschen untertitel und einem abstandt von 1 meter zum monitor zu schauen.

und ist der abstand von 1 meter zum monitor der 32 bis 40 zoll groß ist schlecht für meine augen.

kann mir jemand gute monitore vor schlagen

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?