43 Zoll fernsehr als pc monitor benutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schlechter für die Augen? Nö, warum denn? Monitor ist Monitor.

Was für mich die Frage wäre, wäre die der Bildwiederholungsrate, bei TV Monitoren in Hertz angeben. Bei unter 60 würde ich persönlich ihn nicht verwenden, da er dann kein komplett flüssiges Bild liefern kann.

Soll heißen: Wenn dein Rechner ein Spiel auf 250 FPS wiedergeben kann, dein TV Bildschirm aber nur 30 Hertz schafft, siehst du auch nur 30 Bilder pro Sekunde, da kann sich dein Rechner noch so abrackern, wie er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fclerli
10.04.2016, 07:53

Aber die heutigen Tv's haben ja weit über 60 Hz also sicher die neusten. Und mit UHD meistens sogar um die 400- sogar 3200. Die spinnen doch 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?