43 Zoll Fernseher | Samsung oder Sony?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe den Sony WD655 (der ist das leicht ältere Vorgängermodell vom WD755) in 40" Zoll und bin seit über einem Jahr sehr zufrieden mit dem Gerät. Alles funktioniert einwandfrei, die Smart-TV Funktionen sind umfassend vorhanden und das Bild ist trotz SD-Qualität durch den Empfang ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die Frage nicht direkt beantworten, aber schau doch mal bei chip.de, da werden u.a. TV's getestet, oder Stiftung Warentest, das kostet dann halt paar Euro (ich glaub so 5 bis 10 Euro), ist dafür unabhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurin1605
05.08.2017, 03:22

Bei Chip wurde der Sony gut bewertet aber der Samsung nicht getestet. Außerdem ist mir ein Vergleich wichtig weil, gut sind beide denke ich

0

Was möchtest Du wissen?