43 Jährige Frau Geburtstagsgeschenk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Massagen ( damit zeigt ihr das ihr seht das sie etwas Entspannung braucht)
Tee und eine Tasse
Badezubehör und Duftkerzen evtl eine Flasche Wein oder Sekt dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amorxfighter 24.01.2016, 18:53

Danke, bis auf das sie kein Alkohol trinkt oder sekt/Wein ist das ne gute idee

0

Eine schöne Handtasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amorxfighter 24.01.2016, 18:44

Das ist aber nicht das gleiche, also ist uns zu einfach zu besorgen

0
Spuky7 24.01.2016, 18:48
@amorxfighter

eine gute Handtasche zu finden ist sehr schwierig! Aber gut, dann gehen noch schöne Blumen, Champagner, ein Gutschein für..... Eigentlich kennt ihr sie selbst am besten, was sollen Fremde dazu sagen? Was hat sie denn für Interessen und Vorlieben? Das müsstest D U doch wissen.

0

Ohne Interessen Vorlieben ist das ja bisschen gewürfelt. .

Außerdem nach einem Geschenk Googlen ist alles andere als vom Herzen kommen ..

Schreib bitte auf die Karte den Namen des Verfassers von der hilfreichsten Antwort 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amorxfighter 24.01.2016, 18:46

ja meine mutter ist einbisschen schwer zu beschreiben, sie mag natürlich all das was frauen auch lieben oder worüber sie sich freuen würden, etwas was sie sich vielleicht jünger fühlen lässt oder was lustiges

0
Chillkroete1994 24.01.2016, 18:49

Wenn sie Geschwister hat sprich dein Onkel etc würde ich diese mal fragen ob sie vllt wissen ob deine mum jemals wünsche ihnen gegenüber geäußert hat ;) was weiß ich ne Puppe die vor 30 Jahren rauskam. . ist nicht sehr gebrauchbar aber hat sentimentalen wert; ) Hab meiner mum ne Orchidee Sorte geschenkt die sie sich gewünscht hat aber nie gefunden hat :D Danke an die Botaniker der uni 👋💓

0

Was möchtest Du wissen?