43 Grad Celcius Notebook?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

43 Grad Gerätetemperatur ist ehrlichgesagt noch "kühl".

ah, das ist ja gut! Danke! Mein Lüfter war nämlich wohl verschmutzt, habe ihn gereinigt und jetzt ist es schon besser, war mir aber unsicher.

0

das reicht leicht aus !! volllast ? gibt so benchmarktools, da kannst testen was dein laptop maximal an temperatur macht bei voller auslastung von prozessor, graka usw... optimal ist meines wissens immer so kalt als möglich, stell ihn halt nie auf couch/bett oÄ sondern harte, gerade materialien => luftzirkulation. lg

Wpot = Wkin

Energie geht nicht verloren... Aber eine zu hohe Temperatur kann Schäden am Material verursachen.

Sehen kann man das schon bei Kunststoffen die sich in der Sonne "verziehen".

Was möchtest Du wissen?