42a konformes Messer mit Flipper - weiß jemand Rat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sanrenmu 7089sux-ph
Böker Griplock

Selbst führe ich auch ein 9054 da mir das Griplock nicht zusagt und das Trance42 nicht so leicht aufflippt. Mein Wunsch-EDC wäre etwas im Stil des Urban Trapper als assisted Flipper ohne Lock.

3

Das Griploc fällt lt FB des BKA doch unter §42a

0

SpyderCo hat unter der Bezeichnung "Slipits" eine Reihe von nicht feststellbaren Einhandmessern im Programm.