420w Netzteil mit GTX 660?

3 Antworten

Eine gtx 660 mit einem FX 6300 (TDP 95 Watt) kommt unter Last auf ca. 260 Watt. Ich sehe da kein Problem.

Probier es aus. Wenn die Grafikkarte durchbrennt hast du Pech gehabt. Wenn nicht bau ein anderes Netzteil ein so dass die Grafikkarte durchbrennt!

du brennst hir auch durch.....

0
@Hanswurst120

Klarr, einfach mal eben die 150€ durchschmoren lassen. Bekloppt oder so?!

0
@Answer45

Wenn du mir ein Video schicken könntest wie die Grafikkarte durchbrennt wäre das sehr nett. Danke im Vorraus!

0

Vor allem wieso sollte sie bei zu wenig leistung durchbrennen? da schaltet sich höstens die sicherung vom Netzteil ein du birne..

0

ich habe ein Netzteil mit 420w

und weiter.... Modell?

Nvidia gibt an, man bräuche eine Mindestwattanzahl von 450w, jedoch gilt das für die titan-version.

Quatsch das gibt Nvidia für das ganze PC system an.

300 watt auf der 12v schiene

alleine schon CPU+GPU kommen bei vollast auf 235 watt +Rest ~50 watt nicht gerade viel luft nach oben.....wen noch OC wird .!!....wird es wohl nicht reichen.

Also ich hab so ein System selbst gemessen und es waren nie über 260 Watt unter Last in einigen Benchmarks. Ganzer PC, mit Fx 6300 (übertaktet) und einer Palit gtx 660 OC.

0
@Toblas

Mir ist das relativ egal ob sein billig Netzteil sich früher oder später verabschiedet....

daran sollte man nicht sparen ....

260 watt vollast? haja kommt doch ungefär hin FX ~125 watt ,GPU~140watt +- der rest....

OC hin oder her solange man nicht die Spannung erhöht sollte das teil auch nicht mehr Strom ziehen...

0
@Hanswurst120

Aha be quiet! ist also billignetzteil verstehe...

Auf der Nvidida Seite stehen die Watt Angaben für die Titan version, habe ich doch geschrieben!

Ich wollte wissen welche Mindestleistung das Netzteil braucht denn das finde ich nirgendtswo..

0
@Answer45

Aha be quiet

davon hast du nicht erwähnt also gehe ich von einem billig netzteil aus ...

Modell name des Be quit?

0

Erklär mal was auf welchen Schienen läuft bitte^^

0
@Answer45

glaub mir ich muss mich hir nicht rechtfertigen du stellst die fragen nicht ich..bzw du willst hilfe wen du es besser weist stell keine fragen....

0
@Hanswurst120

Ich hab dich gerade gefragt was auf den einzelnen schienen läuft? Komm doch mal klarr?

0
@Answer45

für cpu+GPu ist nur die 12 volt schine nötig bzw wichtig....was ist den dein Problem?

PS. google hilft...

0
@Hanswurst120

12 v ist doch jeder Molex Anschluss? Auf welcher Volt schiene Läuft den die Grafikkarte und auf derselben was noch?

0
@Hanswurst120

Also bei meinem Netzteil steht +12V 1 +12V 2 zusammen Max. 300w, Also CPU --> 12V 1 mit 95w und GPU --> 12V 2 mit max. 120-140w zusamen 215-235 w? Müsste dann unter den 300w liegen und funktionieren oder?

0

Hi, welche dateien sind im original gta5 ordner enthalten?

ich möchte das nicht über tools oder so lösen, sondern einfach nur eine auflistung der original dateien. thx

...zur Frage

Reicht ein 420W Netzteil?

Ich hab mir den Folgenden Pc zusammengestellt:

AMD A8-6600k 1x8GB RAM 1TB HDD Nvidia GeForce GTX 670 Gigabyte Mainboard 1xDVD Brenner (x22)

...und wollte fragen ob ein 420W Netzteil ausreicht

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

Pc Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 660 oc welches netzteil?

Hey leute ich wollte mir die gigabyte geforce gtx 660 oc holen aber ich weis nich ob mein netzteil reicht? Im moment habe ich ein 400W Netzteil reicht das dafür ?

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?