4/20?

4 Antworten

"4/20" steht für den 20.04, welcher Adolf Hitlers Geburtstag war.

20.4 oder auch 4/20 ist bzw. war Hitlers Geburtstag.

oder auch Tag des Kiffens ;)

0

Was bedeutet fml oder lb?

Solche ,,Abkürzungen'' gibt es immer unter berühmteren Fotos auf Instagram oder Facebook.

...zur Frage

seiten die Sprüche Posten (facebook,instagram,Tumblr?

Kennt ihr schöne seiten die Sprüche Posten ich mag so seiten wie zum Beispiel die facebook Seite The good life Wenn ihr welche Kennt von facebook instagram oder Tumblr lasst es mich wissen :)

...zur Frage

Was bedeutet lel?weiss das jemand?

Hallo, ich wollte mal fragen, was lel bedeutet. Das lese ich immer öfters auf zb Facebook oder Instagram

...zur Frage

Wo finde ich dieses Design von den Schuhen?

Ich hab die Schuhe bei Instagram gesehen und hab überall geguckt. Kennt ihr Internet Seiten, wo auch Schuhe aus Amerika verkauft werden, oder wo es die geben könnte?

...zur Frage

Instagram teilt Beiträge nicht mehr auf Facebook?

Ich benutzte schon länger Instagram in Verbindung meiner Facebook-Seite. Seit ein paar Tagen kann ich aber von Instagram aus nichts mehr auf Facebook teilen. Bei der tollen Hilfeseite steht nur, die Apps zu deinstallieren und überall auszuloggen. Das habe ich schon alles gemacht. Hilft sich nur nichts.Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?Seltsamerweise kann ich von Instagram aus Beiträge per Messenger teilen.Es steht auch immer bei Instagam, dass der Beitrag gesendet wurde, nur "kommt" er nie bei der Seite an.

...zur Frage

Wie kann ich Bilder bei Instagram im Namen meiner Facebook Seite posten ohne dass mein privater Instagram Name/Account sichtbar ist?

Hallo, ich bin bei Facebook Administrator von 3 verschiedenen Seiten und habe einen "privaten" Instagram Account. Nun würde ich aber gerne Bilder von und für eine meiner Seiten auch bei Instagram posten (inkl. Verlinkung zu Facebook), allerdings sollen die bei Instagram geposteten Bilder nicht unter meinem Namen gepostet werden, sondern auch unter dem Namen meiner Facebook Seite....

Sprich: Es soll bei Instagram der gleiche Account Name zu sehen sein wie bei Facebook, damit die Leute auch sehen (und verstehen), dass die Bilder von der Seite (bzw. der Marke) kommen und nicht von mir privat.

Vll ist die Lösung ja auch relativ simpel, aber irgendwie habe ich noch nicht herausgefunden ob und wie man das bei Instagram einstellen kann.

Über Hilfreiche Kommentare wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?