42 Stunden Schule in der Woche

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich bin neunte und hab 34 pflichtschulstunden, bin gymnasium. aber ich denke es kommt auch immer auf die schule an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab nur 38 stunden und bin aufm gymnasium findes aber trozdem zu viel >:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lernst du wenigstens mal was. Nimm dir viel Brot mit in die Schule und ein Trinkpäckchen, damit du immer fitt bist und energie hast deinen Grips anzustrengen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist normal. In welche Klasse und in welchem Bundesland bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö wieso? Ich hab 45 in der Woche (: Aber im Moment nicht, es sind ja Herbstferien :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandi2011
09.10.2011, 13:04

WHAT? Wir haben erst nächste Woche Ferien? Wtf? DEAMN

0

Wieso sollte das unnormal sein? Wir reden von Schulstunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, aber welche klasse den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Unnormal! viel zu viel. Welche Klasse bist du denn?

Die Lehrer heutzutage sind wirklich krank. 'hust'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanco
09.10.2011, 13:04

Ah ja - die Lehrer sind krank, weil sie sich an den Lehrplan halten müssen. Ist klar.

0

Was möchtest Du wissen?