4,15GB Film am schnellsten verschicken! BITTE LESEn :)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am schnellsten ginge es wohl vie FTP, wenn Ihr beide Webspace habt auf den ihr zugreifen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mediafire.com da kannste hochlaedn (aber nur in parts) aber du kannst es auf dvd brennen ud im brief verschiken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marzipanerx3
08.07.2011, 11:31

tja, leider fährt er ,wie im text gesagt, morgen in den urlaub. Ich mach das mit megaupload :)

0

Ich würde das mit megaupload machen aber danach sofort wieder rausnehmen weil du sonst ziemliche probleme mit den urheberrechten bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marzipanerx3
08.07.2011, 11:06

aber 4,5 gb zu downloaden, dauert extrem lange, mehrere stunden! Gibt keine speziellen High-Speed-Datenübertragungs-programme-dingsda? :D Oder so^^

0

via torrent evtl ? is allerdings nur legal wenn die filme nicht urheberrechtlich geschützt sind !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Post schicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?