41 zyklustqg und keine periode + starker brauner ausfluss - schwanger? hilfeee

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglich ist es , es könnte sich aber auch eine frühe Fehlgeburt ankündigen. Geh bitte zum Arzt, vor 4 Tagen war etwas früh, für einen normalen Schwangerschaftstest. alles offen würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der test negativ war ,kannst du kaum schwanger sein . Den Ausfluß würde ich bei der FA behandeln lassen. Es ist manchmal schwer zu unterscheiden von einer Schmierblutung. Wenn du es wirklich genau wissen willst geh zur FA. Gute Besserung dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du überfällig bist und der Test negativ ist, dann ist er auch negativ. Brauner Ausfluss klingt eher nach einer Infektion. Geh mal zum Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kann dir ein Arzt weiterhelfen.alles gute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?